Bayonetta: PS3-Update kommt

360 PS3
Bild von Lance
Lance 248 EXP - 09 Triple-Talent,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

29. Januar 2010 - 10:26 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Bayonetta ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Morgen soll ein Update für die PlayStation-3-Version von Bayonetta im PlayStation Network erscheinen. Das Update wird die Möglichkeit bieten, den Titel auf die Festplatte zu installieren. Einer der Hauptkritikpunkte an der PS3-Version des Spiels sind, neben einer generell nicht gerade vorbildlichen Performance, die sehr langen Ladezeiten, die durch eine Festplatteninstallation deutlich verkürzt werden sollen. Bisher ist das von PS3-Besitzern schon lang herbeigesehnte Update zwar nur für Japan angekündigt, eine baldige Veröffentlichung in Europa ist unserer Meinung nach aber sehr wahrscheinlich.

Bayonetta ist in Europa am 8. Januar 2010 erschienen. Die PS3-Version hat in technischer Hinsicht Abstriche gegenüber der Xbox-360-Version zu verzeichnen. Die Konsole von Microsoft war Lead-Plattform des skurrilen Actionfeuerwerks, das im GamersGlobal-Test mit 8.5 bewertet worden ist.

Anonymous (unregistriert) 27. Januar 2010 - 23:35 #

ich frag mich echt wie es sein kann das man das Spiel so auf die PS3 hinhunzt?

Anonymous (unregistriert) 28. Januar 2010 - 14:06 #

Also irgend ein Update holt sich Bayonetta gerade. 138MB mal schauen was das denn sein wird. Aber so schlimm finde ich Bayonetta jetzt auf der PS3 auch nicht. Die Ladezeiten sind wohl nicht die schnellsten, aber wenn nicht überall geschrieben stehen würde das die XBox Version so viel besser ist, hätte ich keinen Grund mich zu beklagen.

Anonymous (unregistriert) 28. Januar 2010 - 14:41 #

Im Hauptmenü gibt es jetzt den Menüpunkt "Installieren". Mal sehen wie flott das dann läuft.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit