Lost Planet 2: Neuer Trailer

360 PS3
Bild von Starslammer
Starslammer 2765 EXP - 15 Kenner,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

27. Januar 2010 - 13:34 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Lost Planet 2 ab 9,36 € bei Amazon.de kaufen.

Im Netz gibt es seit einigen Stunden einen neuen offiziellen Trailer von Capcom zu Lost Planet 2 zu sehen, bei denen die Lost-Planet-Soldaten zusätzliche Unterstützung von Kämpfern wie Marcus Phoenix und Dom Santiago aus dem Gears of War-Universum bekommen. Die beiden Charaktere scheinen wohl spielbare Figuren in dem kommenden Action-Shooter zu sein und sind Xbox-360-Exklusiv.

Laut einem Interview mit Cliff Bleszinski bei kotaku.com hatte Capcom bei Epic angefragt , ob sie die beiden Figuren für einen Cameo-Auftritt nutzen dürften. Cliff stimmte begeistert zu, da "Crossover eh cool" seien. So wurden die originalen Modelle der beiden Figuren an Capcom weitergeleitet. Die Steuerung wird sich laut Bleszinski von der GoW-Steuerung unterscheiden. Er konnte aber noch nicht sagen, wie die Steuerung bei beiden Figuren in Lost Planet 2 endgültig aussieht.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL