Crysis: Mod Noname Island 2 veröffentlicht

PC
Bild von Punisher
Punisher 14037 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A1,J8
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

29. Januar 2010 - 10:26 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits vor einigen Wochen wurde hier in dem GG-Report "Die besten Mods für Crysis" die Modifikation Noname Island vorgestellt und als sehr spielenswert gelobt.

Seit kurzem steht nun Noname Island 2 zum Download bereit. Wieder erwarten den Spieler zwar nur wenige (drei an der Zahl), aber dafür um so detailverliebter gestaltete Karten mit neuer Musik, neuen Gegenden und abwechslungsreichem Gameplay -- und natürlich Crysis-typischer Action. Zudem gibt es neue Zwischensequenzen, so dass auch die Story nicht zu kurz kommt. Jeder Crysis-Spieler, der nun Lust bekommen hat sich die Wartezeit auf Crysis 2 zu verkürzen, kann sich die Mod auf der offiziellen Homepage von Zeroproductions, dem Team hinter der Mod, herunterladen.

Zusätzlich hat giga.de noch ein kurzes Interview mit einem der Modder sowie einige Screenshots im Angebot; den Link findet ihr bei den Quellenangaben.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 27. Januar 2010 - 9:39 #

Schön! Die Jungs haben echt was drauf. Sieht sehr gut aus.
Mir kommt da grad ne Idee: Man sollte zu Crysis mal ne Avatar Mod machen! Detailgetreu den Planeten Pandora nachbilden...das könnte erfolgreicher werden als das miese offizielle Spiel zum Film.

steff-kk 10 Kommunikator - 494 - 27. Januar 2010 - 12:07 #

Also geht's doch weiter auf Noname Island, dachte die arbeiten an Teil 2 seien eingestellt worden! Teil 1 war schon super und das sieht auch klasse aus.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 27. Januar 2010 - 16:09 #

Also das sieht ja mal aus=) Kaum zu glauben das Crysis 2 auch für die Ps3 kommen wird. Wen es ein Spiel gibt das die Ps 3 ausreizen könnte, dann Crysis 2!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit