Majesty 2: Kingmaker: Vorerst nur digital erhältlich

PC
Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

27. Januar 2010 - 9:09 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Der russische Entwickler Ino-Co gibt in einer Pressemitteilung bekannt, dass Majesty 2: Kingmaker, das erste Add-On zu Majesty 2 - The Fantasy Kingdom Sim, vorerst nur als kostenpflichtiger Download zu beziehen sein wird. Es soll noch im Laufe des ersten Quartals 2010 über alle gängigen Portale verfügbar sein.

Majesty 2 bietet klassische Echtzeit-Strategie im Fantasy-Setting. Die Marke wurde im Jahr 2009 wiederbelebt, nachdem der erste Teil der Serie bereits vor zehn Jahren erschienen ist. Neben Kingmaker ist zudem eine Umsetzung des Spiels für Nintendo DS angekündigt worden, deren genaues Veröffentlichungsdatum allerdings noch nicht feststeht.

Video:

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1454 - 27. Januar 2010 - 14:06 #

Paradox = Russen? Ich dachte es wären Schweden und wurde von russischen Entwickler gemacht?

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 27. Januar 2010 - 14:20 #

Hast natürlich Recht: Entwickler ist Ino-Co aus Russland. Paradox mit Sitz in Stockholm tritt als europäischer Publisher in Erscheinung.

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1454 - 27. Januar 2010 - 14:36 #

Gut zu wissen, dass mein Gedächtnis doch noch funktioniert ^^

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 27. Januar 2010 - 23:21 #

nunja, eigentlich bietet majesty 2 eben nicht klassische echtzeitstrategie. das ist es ja gerade was den titel so besonders macht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)