Nintendo 64 als Handheld (+Video)

andere
Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

26. Januar 2010 - 23:42

Die etwas älteren unter euch werden sich bestimmt noch an die guten alten Konsolenzeiten erinnern, in denen die Konsole noch ihren festen Platz neben dem Fernseher hatte. Dies änderte sich mit der Generation des Super Nintendo Entertainment Systems. Mit diesem konnte man kurzfristig zu einem Freund in der Nachbarschaft gehen und es dort anschließen. Der Nintendo 64 ging dort noch einen Schritt weiter und konnte dreidimensionale Grafiken anzeigen. Wer hätte in diesem Augenblick gedacht, dass man irgendwann einmal mit einem N64, wie mit einem Gameboy, in der Hand durch die Stadt laufen kann.

Im Forum benheck.com hat der User hailrazer veröffentlicht, dass er es geschafft hat, seine zweite portable Version eines N64 (siehe Foto) zu bauen. Die Handheld Version des N64 ist nicht sein erstes Werk, davor hatte er zum Beispiel eine portable Version von einem GameCube und Dreamcast entworfen und gefertigt. Einige Details zu seinem neuesten Werk hat er auch verkündet. Demnach enthält der Handheld eine 2 3.7v 4700mAh Lithium Polymer starke Batterie, das Rumble Pack oder eine Memory Card wird unterstützt und ein A/V Ausgang ist integriert. Wer sich überhaupt nicht vorstellen kann, wie der Handheld aussieht, der sollte sich das Video dazu nicht entgehen lassen. Welche Konsole sich hailrazer als nächstes vornehmen wird, hat er noch nicht bekannt gegeben.

Video:

Grinzerator (unregistriert) 26. Januar 2010 - 23:52 #

Will...haben...Geil!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36736 - 27. Januar 2010 - 0:17 #

Sehr cooles Gadget.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 27. Januar 2010 - 0:21 #

anisch sehr geil das t eil dürfte nur ziemlich schwer auf dauer sein und sieht auch sehr unhandlich aus :/

Quillok 12 Trollwächter - 899 - 27. Januar 2010 - 0:23 #

Wow... mehr fällt mir dazu nich ein... einfach nur wow... und Respekt ^^

Skelly (unregistriert) 27. Januar 2010 - 6:57 #

sehr knuffig :)

GingerGraveCat (unregistriert) 27. Januar 2010 - 9:39 #

Etwas klobig für nen Handheld heutzutage, aber sehr geiles Gerät.

Bartuc41 10 Kommunikator - 424 - 27. Januar 2010 - 12:05 #

will auch :(

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11716 - 27. Januar 2010 - 21:26 #

Man ist das dick, man...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)