Aliens vs. Predator: Die ersten Minuten der Kampagnen (+Video)

PC 360 PS3
Bild von Carsten
Carsten 12131 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

26. Januar 2010 - 17:04 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Gameplay-Videos, die die ersten Minuten noch nicht erschienener Spiele zeigen, scheinen momentan in Mode zu sein. Nachdem sich vor ein paar Tagen bereits Heavy Rain präsentiert hat, ziehen Bad Company 2 und auch Aliens vs. Predator heute nach.

Da sich Segas Sci-Fi-Shooter, der offiziell nicht in Deutschland erscheinen wird, in drei Kampagnen unterteilt, gibt es logischerweise gleich drei dieser Videos. In allen dreien erlebt ihr die Anfänge der einzelnen Geschichten des Marines, Aliens und Predators. Wer also hart bleiben will und bis zum Release keine Storyschnipsel mitbekommen möchte, der sollte auf das Anschauen der Szenen verzichten. Die ersten beklemmenden Minuten aus der Marine-Kampagne findet ihr unter der Meldung, die beiden übrigen per Links in den Quellen.

Am 19. Februar 2010 erscheint Aliens vs. Predator für PC, Xbox 360 und Playstation. Wer in Deutschland lebt, sollte sich also allmählich nach einem geeigneten Import-Händler umschauen.

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 26. Januar 2010 - 17:20 #

Sieht lecker aus, denke drüber nach mir das Game importieren zu lassen. In der Schweiz / Österreich kommt es doch auf den Markt oder?

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6916 - 26. Januar 2010 - 18:29 #

Ich will nix wissen.. dum di dum !

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 26. Januar 2010 - 21:02 #

Sieht nicht schlecht aus. Auch vom Ton her klingt es sehr atmosphärisch. Ich erinnere mich noch an das Radar (unten links) aus den Filmen, aber hier im Spiel geht mir das ständige "Tack Tack" schon nach wenigen Minuten auf die Nerven :).

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8026 - 26. Januar 2010 - 22:14 #

Also ich brauch das Tack Tack, erinnert an alte AvP Session - vom Film ganz abgesehen. Also das Video macht schon lust auf mehr - zu blöd das für Konsole der Preis mal wieder x2 Berechnet wird...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 26. Januar 2010 - 22:52 #

Yo, der Motion Tracker ist Kult und sorgte auch in den Spielen immer für Spannung. Die Videos sehen jedenfalls schon recht gut aus, freue mich weiterhin auf das Spiel.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 27. Januar 2010 - 9:53 #

Wobei der Preis für die Konsolenfassung dieses Mal das Doppelte von der PC-Fassung ist weil die PC-Fassung sehr günstig ist (in UK um die 17-18 Pfund).

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 26. Januar 2010 - 22:55 #

Was ich auch sehr charakteristisch finde, sind die Schussgeräusche des MG. *trffft* *trffft* :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 26. Januar 2010 - 23:03 #

Wuah, wen haben die da wieder drangesetzt.. vor allem bei der letzten Szene, wo der Hebel umgelegt werden muss. Läuft da hin und her, will am liebsten durch die Scheibe latschen. Entweder unfähig, oder es liegt an der Konsolensteuerung ;)

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8026 - 26. Januar 2010 - 23:19 #

Achwatt, ich hätte erstmal nen Magazin in die Scheibe gepumpt - weiß doch jeder das Glas nicht immer sofort putt geht. Allerdings - ok - er hat etwas länger gebraucht bis er sich weiter umgesehen hat. Macht das ganze aber nur Sympathischer.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit