Super Street Fighter 4: Anime-Trailer vom Studio Gonzo

360 PS3
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

26. Januar 2010 - 14:37 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Super Street Fighter 4 ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Afro Samurai, Gantz, Hellsing -- das japanische Animationsstudio Gonzo steht für qualitative Mitarbeit an actionreichen Anime. Videospielern sind die Serien zu Final Fantasy Unlimited und Tales of the Abyss ein Begriff, woran das Studio Gonzo ebenfalls beteiligt war.

Auch beim Film zu Street Fighter 4 (für mehr Informationen siehe in diesem User-Artikel) waren sie involviert. Daher ist es kaum verwunderlich, dass sie auch am neusten Trailer zu Super Street Fighter 4 maßgeblich mitgewirkt haben. Eine spannende Einführung des neuen Charakters Juri in knapp dreieinhalb Minuten ist die Beäugung des neuen Trailers wohl mehr als wert.

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 26. Januar 2010 - 17:46 #

Ui, wusste ich noch gar nicht. Da bin ich mal gespannt, wie es letztlich wird. Die OVA zu SFIV fand ich schon recht gut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)