Spore Creatures für iPhone erschienen

iOS
Bild von floxyz
floxyz 4978 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

26. Januar 2010 - 11:40 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Spore - Wilde Kreaturen ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Am 25. Januar ist überraschend das erst für Februar angekündigte Spore Creatures für iPhone/iPod Touch erschienen. Scheinbar auch überraschen für EA Mobile, da es noch keine Website für Spore Creatures gibt (Stand 26.01.2010).

In Spore Creatures erstellt man eine eigene Kreatur mit mehr als 45 Körperteilen und kann diese dann auch wie gehabt beliebig einfärben. Danach kann man mit dieser Kreatur das Land erkunden und 20 Level in vier Regionen erkunden. Dabei trifft man auf Gegner in Form von z. B. fleischfressenden Pflanzen und kann sich mit anderen Kreaturen anfreunden oder diese bekämpfen. Um nicht hilflos zu bleiben, kann man sich dabei in Rollenspielmanier weiterentwickeln und besondere Fähigkeiten ausbauen.

Das Spiel kostet aktuell 5,49€, ist 73 MB groß und ist im App Store erhältlich.

Ghostwriter (unregistriert) 26. Januar 2010 - 15:19 #

Nur schade, dass es keine Demoversion gibt... Würd mir das doch gern erstmal anschauen.
Die Screens sehen zumindest schonmal recht spaßig aus!

Mitarbeit