Hong Kong: PS3 verkürzt Wartezeit auf Flughafen

Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

25. Januar 2010 - 19:40 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Nervenaufreibendste an einer Flugreise sind manchmal die Wartezeiten: Kommt es zu Verspätungen, können sie sich eine gefühlte Ewigkeit hinziehen. Sony Computer Entertainment Hong Kong und der Flughafen Hong Kong versuchen der Langeweile nun entgegen zu wirken.

Im Flughafengebäude von Hong Kong werden 14 PlayStation-3-Konsolen aufgebaut. An diesen kann man solche Perlen wie Final Fantasy XIII, Uncharted 2, Avatar, Assassin’s Creed 2 und Gran Turismo HD spielen. Ob sich die PlayStation 3 auch bald an anderen Flughäfen blicken lässt, steht bis jetzt noch nicht fest, doch wäre es für alle Spielbegeisterte ein netter Zeitvertreib beim Warten.

Grinzerator (unregistriert) 25. Januar 2010 - 19:49 #

Sorry, aber das kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen: Wieso ist denn bloß Modern Warfare 2 in dieser Liste nicht dabei?

Felix 11 Forenversteher - 657 - 25. Januar 2010 - 20:17 #

LOL :D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 25. Januar 2010 - 20:20 #

Weia, der war jetzt aber pöse ... aber gut ;-).

hidden 16 Übertalent - 5218 - 25. Januar 2010 - 22:27 #

Weil sie vielleicht keine 18 Titel dort ausstellen möchten und ich denke mir, dass dort nur PS3 only Titel ausgestellt sind.

p.s. Die Liste habe ich nicht gemacht. ;)

Carsten Justenhoven (unregistriert) 25. Januar 2010 - 22:30 #

Das war eine Anspielung auf die umstrittene Flughafen-Szene in Modern Warfare 2... ;)

hidden 16 Übertalent - 5218 - 25. Januar 2010 - 22:33 #

Das ist jetzt recht Peinlich...jetzt habe ich es auch verstanden. Ich Spiele eben keine solche "Killerspiele". (Das bitte nicht falschverstehen kleiner Witz am Rande.;))

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 26. Januar 2010 - 11:25 #

HAHAHAA :-D

Scytale (unregistriert) 26. Januar 2010 - 12:25 #

Muharr harr

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 25. Januar 2010 - 19:49 #

Die Idee finde ich toll, sofern die Flugreisenden diesen Service kostenlos nutzen können (wie z.B. im Laden man Spiele ausprobieren kann).

Flopper 15 Kenner - 3503 - 25. Januar 2010 - 20:03 #

Der Flughafen ist eh cool. Gibt nette Geschäfte dort, Computer mit Internet frei zugänglich direkt im Wartebereich für Abflüge. Denke da werden sie die PS3 auch hin gestellt haben. Sowas darf es gerne auch mal in Deutschland geben :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33853 - 26. Januar 2010 - 18:20 #

Bei uns gäbe es dann aber nur Spiele ohne Altersbeschränkung... :-(

Übrigens sollte es in der Überschrift wohl eher heißen "Wartzeit AM Flughafen". AUF den Flughafen muss man nicht mehr warten, wenn man schon dort ist. ;-)

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 25. Januar 2010 - 20:42 #

Ich hab am 8.2 nen 4 stündigen Stop-Over in Hong Kong...ich werd dann mal posten wie sich die Konsolen da machen...14 erscheint mit etwas wenig...bei dem riesigen Flughafengebäude

Felix 11 Forenversteher - 657 - 25. Januar 2010 - 21:50 #

Super, bin gespannt auf deinen Bericht!

hidden 16 Übertalent - 5218 - 25. Januar 2010 - 22:28 #

Da bin ich auch mal sehr gespannt. Vielleicht sehen bis dorthin mehr PS3 Konsolen rum.

robsetabse 10 Kommunikator - 440 - 25. Januar 2010 - 20:50 #

häh?
das is doch uralt.
ich war im dezember 2008 im paris orly flughafen und da waren auch ps3s aufgebaut in den wartebereichen

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 26. Januar 2010 - 11:26 #

Auf jeden Fall eine gute Idee ... und super Werbung

Porter 05 Spieler - 2981 - 26. Januar 2010 - 16:25 #

wenigstens mal ne ordentliche Marketing Aktion!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit