Strategic Command Global Conflict: Gold-Status erreicht

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 144825 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

25. Januar 2010 - 18:43 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Strategic Command - WWII Global Conflict, das aktuellste und – laut Aussage des Entwicklerstudios – „umfangreichste Spiel in der gefeierten Strategic-Command-Serie“, hat vor wenigen Tagen den Goldstatus erreicht. Der Code sei nun bereit für die Veröffentlichung und Material wie das limitierte Handbuch befänden sich auf dem Weg ins Presswerk, so die Mitteilung auf der offiziellen Website (siehe Quellenangabe). Voraussichtlich innerhalb der nächsten vier bis sechs Wochen soll das Strategiespiel als Download verfügbar sein; die Post-Zustellungen sollen ein bis zwei Wochen länger dauern.

Interessierte Spieler haben ab sofort die Möglichkeit, das Spiel bereits jetzt zu bestellen. Das Besondere daran ist nicht nur, dass man zu den ersten Global-Conflict-Strategen gehören wird: Vorbesteller erhalten außerdem das gedruckte limitierte Handbuch, dessen fast 200 Seiten umfassende Online-Version wir euch vor kurzem vorgestellt haben (wir berichteten). Limitiert bedeutet in diesem Zusammenhang, dass es nur eine Druck-Auflage für den Leitfaden geben wird – einmal ausverkauft, wird es keine weitere geben.

Käufer die vorbestellen, erhalten demnach Strategic Command - WWII Global Conflict als Download- und CD-Version (plus Verpackung) sowie das erwähnte Handbuch. Nach dem Release des Spiels wird diese Zusammenstellung 55 Dollar kosten; Vorbesteller sparen allerdings 10 Dollar und zahlen daher nur 45 Dollar.

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 25. Januar 2010 - 19:28 #

Wow...wo kommt dieses Spiel her? das hat mich jetzt aber kalt erwischt...aber im positiven Sinne.

Ich hab vorher noch nie davon gehört...sieht aber mehr als interessant aus. Wirds dazu nen Test geben?

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 144825 - 25. Januar 2010 - 19:31 #

Ob es einen richtigen Test geben wird, weiß ich nicht.
Diese News - http://www.gamersglobal.de/news/10414 - bietet jedoch auch schon ein paar tiefergehende Infos.

KarlHotel (unregistriert) 20. Februar 2010 - 12:48 #

Hallo,
ist das Spiel nur als Download zu erwerben oder ist es auch im Handel erhhältlich?

Claus 30 Pro-Gamer - - 147619 - 7. Mai 2010 - 23:17 #

Falls es noch interessiert: das Spiel ist nur via Battlefront.com zu bekommen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)