Aion: Charakterveränderungen bald möglich

PC
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

25. Januar 2010 - 17:09 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Laut einer Meldung des Community-Team-Mitglieds Tamat wird es ab Februar zu zwei grundlegenden Änderungen in dem MMO Aion kommen, die bereits Ende Dezember vom Entwickler NCSoft angekündigt wurden (wir berichteten): So könnt ihr bald auf die Option der "plastischen Chirurgie" zurückgreifen. Dahinter verbirgt sich eine optische Runderneuerung eures Charakters. Beinahe alle Möglichkeiten, die ihr bereits beim Start des Spiels zum Gestalten eures Charakters hattet, sollen euch zur Verfügung stehen. Wer dann immer noch nicht genug hat und seinen Charakter geschlechtlich umwandeln möchte, kann auch das bald tun.

Natürlich hat die Sache einen Haken: Um die neuen Optionen zu nutzen, braucht ihr spezielle Tickets, je eines für Geschlechtsumwandlung und plastische Chirurgie. Für beide werdet ihr reales Geld bezahlen müssen. Natürlich könnt ihr mit den Tickets nicht handeln und diese auch nur einmal pro Charakter benutzen dürfen. Wie teuer der Spaß wird und wann genau die Features eingefügt werden, ist noch nicht bekannt.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 25. Januar 2010 - 16:39 #

Du könntest ja vielleicht auch noch auf folgende News (http://www.gamersglobal.de/news/16022) verweisen. In der geht es um dasselbe, nur dass in deiner noch erwähnt wird, wie das ganz funktionieren soll. Ist aber nur eine Anmerkund, ein Vorschlag ;).

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 25. Januar 2010 - 17:57 #

Aion...hmm das is bisher völlig an mir vorbeigegangen!
Schade das es keine Trial gibt wie bei so ziemlich allen MMORPGs...ich traue solchen Spielen nämlich nicht die keine Testversion anbieten...

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 26. Januar 2010 - 11:57 #

Wenn ich mal die entsprechende Info für Guild Wars geben darf, das immerhin über denselben Publisher NCsoft läuft: Dort kosten im NCsoft-Store beispielsweise:

Zusätzlicher Charakterplatz: 8,99 Euro

20 Truhen-Plätze, Zugriff alle Chars des Accounts: 8,99 Euro

Char Aussehen ändern ("Makeover", 5 Einzeländerungen, 1-5 Chars): 8,99 Euro

Char Aussehen und Geschlecht ändern ("Extreme Makeover", nur 1 Char): 8,99 Euro

Char Namen ändern: (nein, nicht 8,99 Euro, sondern) 12,99 Euro

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 15. Februar 2010 - 12:29 #

Inzwischen IST die Charakterveränderung möglich, wie mir die AION-Info-mail gestern mitgeteilt hat...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit