User-Test: Patrimonium - empfehlenswertes Fan-Adventure

PC
Bild von Gamaxy
Gamaxy 14621 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,C7,A8,J8
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

1. Februar 2010 - 12:01 — vor 38 Wochen zuletzt aktualisiert

Was lange währt, wird endlich gut? Für das Fan-Adventure Patrimonium kann diese Behauptung reinen Gewissens mit "ja" beantwortet werden. Nach nunmehr achtjähriger Entwicklungszeit steht es nun in der finalen Version zur Verfügung und kann kostenlos heruntergeladen werden. GamersGlobal-User Gamaxy hat es unter die Lupe genommen und sagt Euch, warum das Spiel nicht nur für Adventure-Fans einen Blick wert ist.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Claus