Warcraft 3 TFT: Patch v1.24d verfügbar

PC
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

25. Januar 2010 - 14:16
Warcraft 3: The Frozen Throne ab 14,16 € bei Amazon.de kaufen.

In Sachen Spielpflege gilt Blizzard als einer der führenden Entwickler: Nur die wenigsten Studios würden sich um einen mittlerweile fast acht Jahre alten Titel kümmern. Nun hat Blizzard einen weiteren und gerade einmal 63,2 MByte großen Patch zu seinem Strategie-Klassiker Warcraft 3 und dessen Erweiterung The Frozen Throne veröffentlicht. Im Gegensatz zu den meisten vorherigen Patches, die auch Änderungen in der Spielbalance mit sich brachten, behebt Version 1.24d nur einen seltenen Client-Crash, der bei einigen ungültigen Bauaufträgen auftrat.

Gute Nachrichten gibt es für alle, die nicht auf ihre gespeicherten Replays verzichten wollen: Sie funktionieren auch mit der neuen Version. Außerdem enthält der Patch sämtliche Verbesserungen der Vorgängerversionen.

mik 12 Trollwächter - 1010 - 25. Januar 2010 - 19:56 #

Bei EA siehts da sehr düster aus (z.B.: C&C Patches) :(

Anonymous (unregistriert) 26. Januar 2010 - 1:09 #

Wie sieht es denn mit Patches fuer den Spreng- und Abriss-Simulator aus? Irgendwelche News? Ich scheu jeden Tag bei Gamersglobal nach Neuigkeiten. Mein Absolutes Lieblingsspiel der letzten Dekade.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)