Brink: Neues Video zeigt Charakter-Gestaltung

PC
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4790 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

25. Januar 2010 - 10:02 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Brink ab 5,95 € bei Amazon.de kaufen.

Letzte Woche hat Bethesda in ihrem Youtube-Channel ein neues Video zu Brink präsentiert. In dem Werk mit dem Titel Not Just Another Hero zeigt euch Game Director Paul Wedgwooddie die Möglichkeiten, mit denen ihr euren Charakter gestalten könnt. Dabei wird auch klar, dass bestimmte Outfits erst an bestimmten Stellen im Spiel freigeschaltet werden können. Auch unterscheiden sich die Stile der Outfits, je nachdem, ob ihr zur Resistance gehört oder aber auf Seiten der Security agiert. Grafik, Animationen und die Charakter-Gestaltung machen jetzt schon Appetit auf mehr.

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 25. Januar 2010 - 11:29 #

Bis jetzt konnte ich noch mit jedem Spiel von Bethesda etwas anfangen - wird sich mit Brink wohl auch nicht ändern. Bin sehr gespannt auf das Spiel und werds mir wohl für PS3 zulegen.

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 25. Januar 2010 - 11:56 #

Sieht für mich wie eine Mischung von Fallout und Borderlands aus!
Bin mal auf ne Demo o.a. gespannt.

bersi (unregistriert) 25. Januar 2010 - 13:34 #

Was man auf der GC09 sehen konnte hat Appetit auf mehr gemacht. Freue mich drauf es endlich selbst zocken zu dürfen.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 25. Januar 2010 - 13:42 #

Kann mich allen Punkten nur anschließen: Bethesda-Games haben mich bisher immer interessiert. Und gerade die Mischung aus Fallout und Borderlands macht es für mich noch interessanter, weil ich beide Spiele gerne gespielt habe und sowieso ein Faible für Post-Apokalyptische-Szenarien habe.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 25. Januar 2010 - 15:33 #

Das Video macht Laune auf mehr. Bin mal gespannt wie das Spiel wird.

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 25. Januar 2010 - 17:36 #

ET:QW war TOP und das hier sieh auch schon sehr gut aus, freue mich schon auf das Spiel ;)

Mitarbeit