Dead or Alive: Paradise - Erster Trailer veröffentlicht...

PSP
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
25. Januar 2010 - 1:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dead or Alive - Paradise ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Tecmo-Koei hat einen ersten Trailer zu Dead or Alive - Paradise veröffentlicht, welches im Frühjahr 2010 exklusiv für die PSP erscheint. Vorerst allerdings nur in Japan.  Im Land der Otakus ist ein Verkaufserfolg der Portablen-Version von Dead or Alive Xtreme Volleyball zwar schon garantiert, dennoch steht eine Veröffentlichung im Westen noch aus.

Man darf aber fest damit rechnen, dass Tecmo-Koei die leicht bekleideten Mädchen mit den süßen Hüftschwung auch in naher Zukunft in unser Schlafz... *ähm* Wohnzimmer bringt.

Video:

hidden 16 Übertalent - 5218 - 25. Januar 2010 - 1:18 #

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/20588/1997363/
Hier steht das Spiel würde auch in Europa erscheinen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 25. Januar 2010 - 2:19 #

Die Kleinen wird's freuen..

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 25. Januar 2010 - 10:00 #

Das muss die glücklichste Eistüte aller Zeiten sein...
Im Ernst, das ist schon armselig sowas.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 25. Januar 2010 - 10:12 #

Naja, wenn der Markt für solche Produkte da ist... ^^

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 25. Januar 2010 - 15:04 #

Ihr seid schlicht und ergreifend zu prüde...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 25. Januar 2010 - 15:53 #

Wenn man virtuelle, halbnackte Mädchen mit übertrieben wobbelnder Oberweite nicht anziehend findet, ist man also prüde? Haha ^^ Und mit dem Controller die Brüste der weiblichen Protagonisten in Ninja Gaiden bewegen zu können ist wahrscheinlich erwachsen ;)

Menschenkenner Spiritogre ist wieder voll im Gange :D

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 26. Januar 2010 - 18:40 #

"Wenn man virtuelle, halbnackte Mädchen mit übertrieben wobbelnder Oberweite nicht anziehend findet, ist man also prüde? Haha ^^"

Ich denke wenn man sowas nicht anziehend findet, Voraussetzung die Mädchen sind hübsch, dann ist man entweder eine Frau oder schwul... ;-P

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 26. Januar 2010 - 19:50 #

Demnach hat auch jeder männliche Konsument, der so etwas anziehend findet, im echten Leben keinen Erfolg bei Frauen und muss sich mit virtuellen Abbildern zufrieden geben.

Oger-Logik. Zum Glück nicht meine. :)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 27. Januar 2010 - 20:43 #

Im Gegenteil, Männer mit Geschmack kommen auch bei Frauen gut an. Wer jede nimmt, egal wie sie aussieht, der hat eh ein Problem...

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 25. Januar 2010 - 17:17 #

Nichts gegen halbnackte Mädels, aber das wirkt auf mich einfach nur albern. Und das hat nichts mit prüde zu tun ;)

Felix 11 Forenversteher - 657 - 25. Januar 2010 - 20:22 #

Wirds ähnlich wie "Dead or Alive - Xtreme Beach Volleyball",
dann wirds gut! PUNKT :D

... so sollte ein Karibikurlaub sein ...

Grinzerator (unregistriert) 25. Januar 2010 - 15:53 #

Ist doch total ok, wenn es sowas gibt. Manche wollen Blut und Gedärme in nem Spiel rumfliegen sehen, manche wollen hüpfende Brüste und schwingende Hintern beobachten.
Ich würde mir dieses Spiel hier auch nicht kaufen, aber ich finds nicht peinlicher oder schlimmer als Baywatch o.ä. anzusehen.