PSP Go kommt unter den Schraubenzieher

PSP
Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

24. Januar 2010 - 21:56 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ihr seid Besitzer einer PSP Go und wolltet schon immer einmal in das Innere eures Handhelds schauen, aber hattet Angst, zum Schraubenzieher zu greifen. Dann solltet ihr euch das Video von TechRestore nicht entgehen lassen. In dem ca. zweiminütigen Video auf YouTube wird die PSP Go bis auf die kleinste Schraube auseinandergenommen, aber seht es euch selbst an.

Video:

Grinzerator (unregistriert) 24. Januar 2010 - 22:49 #

Also Bender würde das Video bestimmt gefallen.

Florian 09 Triple-Talent - 311 - 24. Januar 2010 - 23:08 #

Bin ich eigentlich der einzige, der bei Schraubenzieher immer gedanklich "Schraubendreher!" schreit? ^^

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 25. Januar 2010 - 2:12 #

Nein.^^ Beim Inbusschlüssel kommt mir aber auch immer der Innensechskantschlüssel in den Sinn.

Roland_D11 15 Kenner - 3697 - 25. Januar 2010 - 11:42 #

Ich frage mich ja, ob der "Schraubendreher" <-> "Schraubenzieher" - Konflikt regional begründet ist? Nord <-> Süd oder so? Ich habe das Ding von Kind an als "Schraubenzieher" kennengelernt, in meinem Umfeld (Hamburg) sieht das ähnlich aus.

Felix 11 Forenversteher - 707 - 25. Januar 2010 - 1:30 #

Hätte ich daran herumgeschraubt wäre am Ende mindestens ein Teil übriggeblieben. :D

MrXentric 10 Kommunikator - 458 - 25. Januar 2010 - 11:44 #

war bei meiner PS3 die ich mit nem Heißluftfön repariert hab auch so das 3 Schrauben übrigblieben

Aber egal hatte eh nicht gedacht das es funktioniert und mir deshalb schon ne PS3 Slim gekauft

Felix 11 Forenversteher - 707 - 25. Januar 2010 - 17:00 #

Heißluftfön ... Getränk über die PS3 geleert?

melone 06 Bewerter - 1512 - 25. Januar 2010 - 10:00 #

Yeah baby, strip!