Quake Live: IEM in Köln im Live-Stream

PC
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

23. Januar 2010 - 17:04 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit letztem Donnerstag, 21. Januar 2010, finden in Köln die Intel Extreme Masters Championship statt. Neben World of Warcraft und Counterstrike 1.6 wird auch wieder Quake Live 1on1 gespielt. Im Rahmen des Championships übertragt ESL-TV die Spiele. Allerdings wird ein Account auf der Seite verlangt, um in den Genuss der Liveübertragungen zu kommen. Die Macher von quake-live.tv bieten auf ihrer Seite allerdings einen Direkt-Livestream für Quake Live an. Somit braucht ihr nicht erst den Umweg über einer Anmeldung auf ESL-TV zu gehen, sondern könnt euch die Spiele bequem von dort aus anschauen.

Die Viertelfinal-Spiele sind just im Augenblick dabei zu Ende zu gehen, allerdings stehen noch die Halbfinal-Spiele so wie das Grand-Finale und das Spiel um Platz 3 aus, die ebenfalls live gezeigt werden. Der Spielplan sieht für Sonntag, 24. Januar 2010, wie folgt aus:

  • 12:00 Uhr Halbfinale #1
  • 12:40 Uhr Halbfinale #2
  • 13:50 Uhr Spiel um Platz 3
  • 14:50 Uhr Grand Final
JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 24. Januar 2010 - 16:13 #

Warum wundert mich das nicht, dass die News von dir stammt, Malyce? ^^
Andere Frage: Hälst du es für "sinnvoll", dass wieder QL gespielt wird?

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 24. Januar 2010 - 16:45 #

Wenn du in der News-Übersicht rechts schaust, wirst du feststellen, dass das Gros der Quake Live News von mir kommt.

Und sinnvoll? Hmm... also ich habe damals exzessiv Quake 3 Arena gespielt, Quake Live bringt das Feeling wieder zurück. Und das für Umsonst. Eine klare Bereicherung in meinem Gamer-Alltag :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL