Video: Eternal Darkness Durchgezockt Episode 2

andere
Bild von Madcow
Madcow 11500 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

24. Januar 2010 - 23:28 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Schrecken geht weiter. Unsere User Rib und Madcow stellen sich in einer weiteren Episode des Eternal Darkness Durchgezockts den Mächten des Wahnsinns. Wird sich das Geheimnis um die Farbe blau lüften und wo kommen die Kaugeräusche im Hintergrund her? Wir wünschen euch viel Spaß und Schrecken beim Zuschauen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Mitarbeit
Claus