Bayonetta 2: Bereits in der Entwicklung

360 PS3
Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

23. Januar 2010 - 17:03 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bayonetta 2 ab 94,99 € bei Amazon.de kaufen.

Seit ca. einem Monat ist das Prügelspiel Bayonetta im Handel erhältlich, da ließen die Entwickler auch schon in einem Interview verlauten, dass man an einem zweiten Teil arbeiten würde. Die Entwickler von Platinum Games begründeten die Entwicklung eines zweiten Teils damit, dass sich der erste Teil sehr gut verkauft hätte und man mit den Bewertungen der Fachzeitschriften sehr zufrieden gewesen sei.

Wann genau der zweite Teil und weitere Informationen zu dem kommenden Bayonetta-Teil erscheinen werden, wollte man im Interview dann doch noch nicht verraten. Wer über den ersten Teil mehr erfahren möchte, sollte sich den Firstlook von Rawiioli nicht entgehen lassen.

loeschdegge 11 Forenversteher - 818 - 23. Januar 2010 - 17:36 #

Und die Fortsetzungen gehen doch meist immer ins Auge. Bin aber mal gespannt ...

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 23. Januar 2010 - 18:57 #

Angesichts der guten Nachrichten, wie prächtig sich Titel wie Bayonetta, God of War oder andere (Darksiders) verkaufen, bedauere ich mehr und mehr wie unausgereift und erfolglos Too Human geblienben ist. Die Fortsetzung der Trilogie nach dem gefloppten ersten Teil ist gegenwärtig mehr als fraglich. Dabei ist eine Mixtur aus nordischer Mythologie und Kybernetik von der Idee her obercool!

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 23. Januar 2010 - 20:14 #

Dafür war bei Too Human das Spieldesing und vorallem die Steuerung unterirdisch schlecht. Hätte man auf das ach so intuitive Kampfsystem verzichtet wäre da sicher mehr draus geworden, denn das Setting war echt gut.

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 23. Januar 2010 - 21:40 #

Allerdings. Ein gutes Setting allein reicht halt nicht aus (und zwar zurecht).

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 23. Januar 2010 - 19:42 #

Ich freu mich riesig :)!

(eigentlich fast noch mehr darüber, dass sich das Spiel auch scheinbar wirklich gut verkauft. Das Spiel ist es mehr als wert und Platinum hats verdient)!!

Mitarbeit
ChrisL