Uncharted 2: Demo und DLC angekündigt

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

24. Januar 2010 - 23:28 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted 2 - Among Thieves ab 16,77 € bei Amazon.de kaufen.

Über drei Monate nach Release hat Sony Computer Entertainment eine Demo zum PS3-exklusiven Uncharted 2 - Among Thieves angekündigt: Am kommenden Donnerstag, den 28. Januar, können sich alle, die das Spiel noch nicht besitzen, von den Qualitäten des Action-Adventures um den Schatzsucher Nathan Drake überzeugen. Der Titel beeindruckt mit kinoreifer Präsentation und hat schon unzählige Preise eingeheimst, unter anderem wurde er zum "Spiel des Jahres" bei den letztjährigen Spike Video Game Awards gewählt. Für Fans des Genres auf jeden Fall ein Pflichtkauf!

Des Weiteren wird zeitgleich auch ein Helden-Erweiterungspaket für Uncharted 2 veröffentlicht, das sieben Charakter-Designs von bekannten Figuren anderer PS3-Exklusivtitel beinhaltet, die in den kompetitiven Multiplayer-Modi genutzt werden können: Cole und Zeke aus Infamous, Nathan Hale und der Chimera-Hybrid aus Resistance sowie der Helghast-Sturmsoldat und Thomas "Sev" Sevchenko aus Killzone 2. Mit 4,99 Euro ist der DLC allerdings relativ teuer, so dass wohl nur eingefleischte Fans zugreifen werden.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 23. Januar 2010 - 9:00 #

Hätte mir lieber nen DLC für das Solo Hauptspiel gewünscht. Der MP Modus ist bei UC2 eh nicht mehr als ne nette Zugabe. Na ja, ich freu mich auf Teil 3. Die Entwicklung soll ja im Sommer anfangen. Bin gespannt wie sie Teil 2 noch toppen wollen. Grade grafisch wird das wohl sehr schwer, aber wenn es klappt kanns nur beeindruckend werden.

Wunderheiler 19 Megatalent - 18960 - 23. Januar 2010 - 13:19 #

Ich bin froh, das es für Uncharted2 kein Singleplayer DLC gab, sondern die komplette Story und alles in der Vollversion eingebunden war!!

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 24. Januar 2010 - 15:22 #

Jo schon klar, sowas meinte ich auch nicht (wie bei Assasins Creed 2) halt einfach nen winzige Zusatzgeschichte wäre als DLC cool. Drake sucht doch ständig irgend einen Schatz...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit