Assassin's Creed 2: Erster DLC am 28. Januar

360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

22. Januar 2010 - 20:45 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Ubisoft hat heute über Twitter angekündigt, dass die erste Spielerweiterung für Assassin's Creed 2, Schlacht um Forli, am kommenden Donnerstag, den 28. Januar, für die PlayStation 3 (€ 3,99) und Xbox 360 (320 MS-Punkte) veröffentlicht wird. Dieser DLC ist eine der beiden fehlenden Sequenzen, die ursprünglich Bestandteil des Hauptspiels waren und später entfernt wurden. In sechs neuen Erinnerungen wird die Geschichte um die Verteidigung der Stadt Forli erzählt, die den Edensplitter birgt, den die Templer an sich bringen wollen. Der Ikarus, Leonardo DaVincis Fluggerät, wird erneut zum Einsatz kommen.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 22. Januar 2010 - 21:18 #

Sauerei!
Ich fordere alle zum Boykott dieses DLC's auf! Das war eindeutig bereits fürs Hauptspiel vorgesehen, jedoch aus Habgier dann mal eben rausgeschnitten!
Absolute Sauerei und verarsche am Spieler!

Maulwurfn Community-Moderator - P - 14090 - 24. Januar 2010 - 11:41 #

Dann boykottiere mal schön, und stell den Sack Reis wieder ordentlich hin. Diese Boykottaufrufe sind ja drollig. Petition schon gestartet?

ichus 15 Kenner - 2987 - 24. Januar 2010 - 17:36 #

Warum? Wo ist dein Problem?? Dass du dich verarscht fühlst??

furzklemmer 15 Kenner - 3122 - 22. Januar 2010 - 23:14 #

Ich ärger mich ja schon n' bisschen, das Spiel zum Vollpreis gekauft zu haben. Werd' ich eben meine Konsequenzen für den dritten Teil draus ziehen. Den DLC hol ich mir auch nicht. Hab das Spiel durch und dabei bleibt's auch.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 23. Januar 2010 - 19:06 #

ist dieser dlc vielleicht schon in der pc fassung enthalten ?
oder warum wurde darüber nichts verloren. schließlich kommt das spiel ja für den pc erst nächsten monat.

Olphas 24 Trolljäger - - 47310 - 23. Januar 2010 - 19:33 #

Mittlerweile ja sogar erst im März. Ich hoffe ja auch ein bisschen, dass die PC-Version wenigstens den ersten DLC enthält. Bei AC1 war die PC Version ja auch später, dafür umfangreicher. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)