Mass Effect 2: Heute Launch-Event in Berlin

PC 360
Bild von ChrisL
ChrisL 137338 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

24. Januar 2010 - 23:28 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 2 ab 7,49 € bei Amazon.de kaufen.

Wer in Berlin wohnt, Mass Effect-Fan oder -Interessierter ist, sehnsüchtig auf den zweiten Teil wartet und heute ab 18 Uhr (kurzfristig) Zeit hat, für den dürfte das Folgende interessant sein: Electronic Arts und das Team der EA Community feiern gemeinsam die bevorstehende Veröffentlichung des Science-Fiction-Rollenspiels. Interessierte Spieler erhalten bei diesem Event – bei kostenlosem Eintritt – die Möglichkeit, die deutsche Verkaufsversion von Mass Effect 2 an vier Xbox 360-Konsolen und sechs PCs anzuspielen, um sich auf diese Weise einen ersten eigenen Eindruck verschaffen zu können.

Die Veranstaltung findet am heutigen Freitag von 18:00 bis 24:00 Uhr im Maschinenhaus der Kulturbrauerei (Prenzlauer Berg, Knaackstrasse 97) in Berlin statt. Wer rechtzeitig erscheint und sich unter den ersten 50 Gästen befindet, erhält zur Begrüßung einen alkoholfreien „Asari-Cocktail“.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23260 - 22. Januar 2010 - 13:49 #

Warum macht EA sowas nicht auch parallel in Köln? Dort haben sie doch ihren Hauptsitz.

breedmaster 13 Koop-Gamer - 1501 - 22. Januar 2010 - 17:30 #

In Köln hätte ich auch besser gefunden, aber ich muss ja eh lernen ;)

Btw: Knaackstrasse WTF? ;)

Patrick 15 Kenner - 3955 - 22. Januar 2010 - 14:20 #

Wie geil nur 10min von zu Hause entfernt dummerweise habe ich heute Abend schon was vor :/

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 22. Januar 2010 - 17:36 #

Tolle Sache, nur leider wohne ich viel zu weit weg und hab schon was vor, aber allen die hingehen wünsche ich viel Spaß und berichtet wie's war ;).

Juls2k1 10 Kommunikator - 460 - 22. Januar 2010 - 18:59 #

Super. Da mach ich mich doch gleich auf den Weg.

Porter 05 Spieler - 2981 - 23. Januar 2010 - 9:03 #

Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin...

Juls2k1 10 Kommunikator - 460 - 23. Januar 2010 - 10:38 #

ja ne, is klar ;)

Juls2k1 10 Kommunikator - 460 - 23. Januar 2010 - 10:46 #

Also die ersten 30 Minuten haben schonmal richtig spaß gemacht. Den Coop Modus konnte ich leider nicht antesten und den Asari Cocktail hab ich leider auch nicht mehr bekommen, da ich erst gegen 23:00 Uhr da war, dafür gab es eine Box mit 5 ME2 Postern ;)

Ein als Shepard verkleideter, mit dem man sich fotografieren lassen konnte lief dort auch herum. Musikalisch unterlegt wurde die Veranstaltung mit den bekannten ME Liedern.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137338 - 23. Januar 2010 - 10:48 #

> ... gab es eine Box mit 5 ME2 Postern

Na das hat sich doch gelohnt. :)

Spot710 05 Spieler - 58 - 23. Januar 2010 - 18:46 #

... COOP Modus? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?

Wäre super, wenn ich zu diesem Thema einen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen könnte.

Gruß,

spot

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit