Bad Company 2: Erster Trailer zur Einzelspieler-Kampagne

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

24. Januar 2010 - 23:28 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield - Bad Company 2 ab 7,75 € bei Amazon.de kaufen.

Der Taktikshooter Battlefield - Bad Company 2 dürfte wieder ein Fest für Fans von Mehrspielerschlachten werden. Einige Glückliche konnten schon an der PS3-Multiplayer-Beta teilnehmen, die PC-Beta wird am kommenden Donnerstag starten. Auch die unzähligen veröffentlichten Videos zeugen von spannenden Gefechten.

Jetzt hat Publisher Electronic Arts einen ersten Trailer zur Einzelspieler-Kampagne veröffentlicht, der actiongeladene Szenen zeigt und Lust auf mehr macht. Die bekannten Protagonisten des ersten Teils kämpfen unter Zuhilfenahme diverser Nah- und Fernkampfwaffen verschiedenster Kaliber zu Lande und in der Luft gegen die feindlichen Einheiten. Eine Demo-Version soll am 4. Februar für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden, die Vollversion erscheint einen Monat später am 4. März.

Video:

SynTetic (unregistriert) 22. Januar 2010 - 11:54 #

Macht in der Tat Lust auf Mehr! Wird bestimmt ein guter Shooter.

Russvik 07 Dual-Talent - 123 - 22. Januar 2010 - 12:18 #

Wer noch etwas mehr erfahren möchte kann sich auf Gamestrailer http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/81?ch=1&sd=1 die GTTV Folge angucken wo über Singleplayer und Multiplayer ein wenig geplaudert wird und erste Bilder zu sehen sind sowie was so ca. die Story angeht.

Aufjedenfall sind die alten Hasen wieder dabei... Preston, Sgt., Haggard und Sweetwater :D

Ich freu mich schon riesig und es kann vieleicht sogar CoD6 die Krone stibitzen, Multi wie Singleplayer. Ich bin fest überzeugt.

Pausen 11 Forenversteher - 763 - 22. Januar 2010 - 17:27 #

hehe
wahnsinn fast jede frage is ne referenz auf MW2

Porter 05 Spieler - 2981 - 22. Januar 2010 - 12:36 #

jo soll nur kommen, meine "Mittwoch Abend Terrorgruppe" braucht ab März sicher neues Kanonenfutter da bis dahin sicher Modern Warfare 2 langweilig geworden ist.

ganga Community-Moderator - P - 15587 - 22. Januar 2010 - 13:03 #

Sieht echt super aus. Werde mir wohl eher BC2 zulegen und MW2 irendwann mal als Budget.

CH Guerrilla 11 Forenversteher - 732 - 22. Januar 2010 - 13:22 #

Ich kann es kaum erwarten, habe den Sarge, Sweets, Haggert und Preston echt Vermisst :-)

ChrisnotR (unregistriert) 22. Januar 2010 - 14:46 #

Yes, hoffentlich gehts bald los mit der PC-Beta. Endlich wieder schöne freie Levels und jetzt auch noch feige Camper in den Häusern freibomben. Wenn jetzt noch ein LAN - Modus bestätigt wird ist es schon gekauft.

Skelly (unregistriert) 22. Januar 2010 - 15:45 #

Bombe!

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 22. Januar 2010 - 16:23 #

Bei shootern geht doch nichts über einen geilen Soundtrack 8)
Spitze, ist schon lange vorbestellt, kann los gehen!

CH Guerrilla 11 Forenversteher - 732 - 23. Januar 2010 - 12:33 #

Jep, der Soundtrack ist der Hammer :-)

Grinzerator (unregistriert) 23. Januar 2010 - 22:36 #

Hihi, ich muss grad an den peinlichen Launch-Trailer von MW2 denken mit diesem absolut unpassenden Eminem-Song. Da ist das hier tausendmal besser.
DICE rockt!

CH Guerrilla 11 Forenversteher - 732 - 24. Januar 2010 - 12:53 #

Den MW2-Trailer fand ich eigentlich gut, der hatte fast mehr Story als das fertige Spiel ;-)

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 29. Januar 2010 - 12:17 #

Aber die Musik war beim MW2 Trailer trotzdem peinlich unpassend.
Wobei ich das fertige Spiel zumindest auf der xbox sehr gerne spiele, vor allem den Multiplayer Teil. Die Steuerung wurde einfach sehr gut umgesetzt, mal schauen, ob Bad Company 2 da nachzieht oder die frickelige Steuerung des 1. Teils übernimmt.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 22. Januar 2010 - 17:45 #

Okay.... Ballerei UND Queens of the Stone Age... ich bin äußerst angetan.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit