GG-Meinung: Harald Fränkels Trends 2010

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367686 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

21. Januar 2010 - 11:53 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Auch wenn der erste Monat des Jahres 2010 schon wieder fast vorbei ist, konnten wir Harald Fränkel nur mit Drohungen dazu bringen, die aktuelle Kolumne Trends 2010: bewegend abzuliefern. Harald hatte sich nämlich durch die Kommentare einiger Schlaumeier auf GamersGlobal.de davon überzeugen lassen, dass das neue Jahrtausend erst 2001 begann, und daraus gefolgert, dass auch 2010 erst 2011 beginnt. Aber ein kurzer Hinweis darauf, dass wir ihm sonst seine "Roxxxy True Companion" wegnehmen würden, und schon war drei Minuten später ein liebevoll recherchierter Artikel bei uns.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)