Dante's Inferno: Animefilm feiert UK-Premiere (+Video)

360 PS3 PSP
Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

21. Januar 2010 - 12:13 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dante's Inferno ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Electronic Arts lädt zur UK-Premiere des abendfüllenden Anime zum kommenden Actionspiel Dante's Inferno ein. Der Film wird erstmals am 2. Februar 2010 im Rahmen der Sci-Fi-London zu sehen sein, einem jährlich stattfindenden und international besetzten Film-Festival. Eintrittskarten können ab sofort sowohl telefonisch als auch über die offizielle Webseite der Veranstaltung reserviert werden.

Der Publisher kündigt zudem an, dass die anwesenden Fans vor Ort die Möglichkeit bekommen werden, das vollständige Spiel vorab zu begutachten, ehe es in den Tagen darauf hoffentlich seinen Weg in die Regale der Händler finden wird. Einen Vorgeschmack auf den Anime bietet dagegen der offizielle Trailer, den ihr direkt hier angucken könnt, wenn ihr möchtet – es geht, wenig überraschend, recht blutig zu Werke.

Video:

Ben 13 Koop-Gamer - 1745 - 21. Januar 2010 - 8:58 #

Ähm, das ist kein Manga, das ist ein Anime!

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 21. Januar 2010 - 9:02 #

Du klaust mir meinen Satz - abendfüllende Bücher in Kinos sind schon recht selten. ;)

Ben 13 Koop-Gamer - 1745 - 21. Januar 2010 - 9:46 #

Aber dafür umso lieber und häufiger beworben *g*

GingerGraveCat (unregistriert) 21. Januar 2010 - 9:28 #

Mit dem Spiel kann ich persönlich nicht so viel anfangen, aber der Trailer zum Anime macht Lust auf mehr. Werde ich mal im Auge behalten müssen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 21. Januar 2010 - 11:31 #

Boah, wie öde. Könnte mich höchstens visuell überzeugen. Ich muss nur etwa an die Devil May Cry Serie denken, da kann ich mir schon vorstellen wie es getrimmt sein wird. Ist mir zu anspruchslos.

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 21. Januar 2010 - 12:35 #

Die Pics sehn geil aus! :-D

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 21. Januar 2010 - 21:54 #

Naja sieht ja nicht schlecht aus.. aber es gibt so viele Animes die einfach so ne flache story haben das sie unitressant sind.. mal schaun ob diese besser wird.. ich bezweifle es

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit