Postal 3: Veröffentlichung noch dieses Jahr?

PC 360 PS3
Bild von Antiheld
Antiheld 258 EXP - 09 Triple-Talent,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

21. Januar 2010 - 9:02 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Dieses Jahr scheint es so weit zu sein: Eine der wohl umstrittensten Videospiel-Serien bekommt einen dritten Teil, zumindest für Xbox 360 und PC. Die Playstation 3-Fassung wird wahrscheinlich etwas später erscheinen. Die Rede ist von Postal 3 - Catharsis. Dies gaben die Entwickler von Running With Scissors bei einem Interview mit Hooked Gamers bekannt. Weiterhin offenbarten die Entwickler ein paar der neuen Waffen. Diese sind unter anderem HIV-infizierte Katzen, Killerbienen und Laboraffen. Der neue Teil der Postal-Serie wird in der Third-Person-Perspektive gespielt, um die Aktionen des Dudes noch besser darstellen zu können.

Wie das Running With Scissors-Team schon vor längerer Zeit bei einem Interview mit Eurogamer.de bekannt gab, wird Uwe Boll, der den Postal-Film gemacht hat, im Spiel integriert sein. Viele Postal-Spieler könnten diese Chance wahrnehmen, um sich für die ganzen und oftmals als misslungen eingestuften Videospielverfilmungen Uwe Bolls zu revanchieren.

Ben 13 Koop-Gamer - 1745 - 21. Januar 2010 - 9:24 #

Also Postal war Bolls bisher bester Film!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12453 - 21. Januar 2010 - 10:56 #

tja wohl das erste mal das Bolls film besser war als die Spielserie...

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 21. Januar 2010 - 13:18 #

Das kann ich nur bestätigen. Ich fand Uwe Bolls Postal echt unterhaltsam.

laZee 06 Bewerter - 51 - 22. Januar 2010 - 13:51 #

Postal 2 war bedeutend besser als der grottenschlechte Film.

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 21. Januar 2010 - 11:38 #

GEILO!!!
Postal 2 war der hamma! Ne Katze als Schalldämpfer!!
Das wir nen schönes Hirn-abstell-und-losballer Spiel :-D

Mendrael 12 Trollwächter - 836 - 21. Januar 2010 - 12:09 #

HIV heißt "Humanes Immundefizienz-Virus" HIV-Virus wäre somit doppelt gemoppelt, kleine Anmerkung meinerseits, hab mich sogar extra dafür registriert :)

Nokrahs 16 Übertalent - 5731 - 21. Januar 2010 - 20:01 #

Postal Film fand ich auch überraschen gut für Boll Verhältnisse.

Mit dem Spiel bin ich nie so richtig warm geworden obwohl es einen hohen Grad an Sarkasmus und schwarzem Humor bietet.

Teil 3 schau ich mir sicher auch wieder an.

GingerGraveCat (unregistriert) 21. Januar 2010 - 20:34 #

Obwohl Postal 2 an einigen Stelle etwas zu weit ging, so habe ich das Spiel trotzdem geliebt. Es war einfach so schön böse und voller schwarzem Humor. Ich freue mich auf den dritten Teil, auch wenn ich nicht weiß ob ich alle Waffen mit ruhigem Gewissen einsetzen kann. Im zweiten Teil Katzen als Schalldämpfer zu missbrauchen, war mir etwas zu viel des Guten und von der Giftgas Geschichte will ich gar nicht erst anfagen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit