Crackdown 2: Demo kommt vor Release

360
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

19. Januar 2010 - 20:22

Für den Nachfolger des in Deutschland indizierten Crackdown wird es definitiv eine Demo auf Xbox Live geben, so Produzent James Cope in einem Interview mit IGN (siehe Quellenangabe). Diese soll vor der Veröffentlichung von Crackdown 2 erhältlich sein – einen genauen Zeitpunkt konnte er jedoch noch nicht nennen.

Wie auch im Vorgänger wird die Handlung in der Stadt Pacific City spielen. Diesmal wird man jedoch nicht Verbrecher jagen, sondern Einwohner, die sich durch eine seltsame Substanz zu (nachtaktiven) Mutanten verwandeln. Schwerbewaffnete Kriminelle wird es natürlich dennoch geben. Wie in Fortsetzungen üblich, werden den Spielern neben neuen Gameplay-Features auch neue Waffen (z. B. Haftminen, Scharfschützengewehr) und Fortbewegungsmittel (u. a. Hubschrauber) erwarten. Zusätzlich zum Einzelspielermodus ist es möglich, mit bis zu vier Mitspielern im Koop-Modus anzutreten. In der Deathmatch-Variante können bis zu 16 Spieler gegeneinander kämpfen.

Nach wie vor gibt es keinen genauen Release-Termin für Crackdown 2; geplant ist das zweite Quartal 2010. Erscheinen wird das Actionspiel wahrscheinlich erneut ausschließlich für die Xbox 360. Ob es auch in Deutschland verkauft werden darf, ist noch unklar. Der folgende Trailer stammt von den Video Game Awards 2009 und zeigt einige Szenen aus dem Spiel.

Video:

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 20. Januar 2010 - 1:48 #

Das Spiel muss unglaublich Laune machen... :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 20. Januar 2010 - 10:09 #

Der erste Teil hat sehr viel Spaß gemacht, auch im SP, aber nochmal doppelt soviel im Online-Coop. Daher habe ich keine Zweifel, dass auch Crackdown 2 wieder gute Unterhaltung bieten wird, zumindest vom Gameplay. Dass man keine tiefgehende Story erwarten darf sollte aber jedem klar sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)