God of War: Weitere Spiele sind geplant

PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137434 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

19. Januar 2010 - 13:39 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
God of War 3 ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nicht mehr lange, dann wird mit God of War 3 der letzte Teil der Actionspiel-Trilogie erneut exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Bekannt ist dieses Ende der Serie schon länger – von offizieller Seite wurden bisher jedoch kaum Informationen preisgegeben, ob und wie es anschließend mit Hauptfigur Kratos weitergehen könnte.

In einem mit zahlreichen Spielszenen versehenen Videointerview (siehe Quellenangabe, 2:18 min Laufzeit) äußerte sich nun John Hight, Director of Product Development, zum Abschluss der Trilogie und der weiteren Verwendung der Marke. Seinen Aussagen zufolge wird es definitiv weitere God of War-Spiele geben:

„Das ist nicht das Ende von God of War. Das ist definitiv das Ende der Trilogie, aber wir werden weiterhin God of War-Spiele machen, wobei wir jedoch vorsichtig sein werden, bei dem was wir tun. Wir sind die Inhaber dieser Lizenz und wir möchten nicht, dass sie ruiniert wird.“

Fans der Serie – und solche, die es noch werden – können somit aufatmen und dürfen gespannt sein, welche Überraschungen die Zukunft in Bezug auf Kratos bzw. die God of War-Story hervorbringen wird. God of War 3 wird im März 2010 erscheinen. Erst vor wenigen Tagen wurden neue Screenshots veröffentlicht, die ihr in unserer GamersGlobal-Galerie finden könnt.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 19. Januar 2010 - 18:34 #

Mein Tipp zur Story: Irgendein Emporkömmling maßt sich an Kratos zu trotzen ;-)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 20. Januar 2010 - 2:11 #

Mir ist die Hauptfigur irgendwie unsympathisch.

Porter 05 Spieler - 2981 - 20. Januar 2010 - 10:32 #

der ist absolut Cool!
zumindest im 1. Teil hat man seine Geschichte schön herausgearbeitet, aber natürlich ist er ein Wildes (Raub)Tier :-)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137434 - 20. Januar 2010 - 11:05 #

Wirklich sympathisch finde ich ihn auch nicht, aber genau das - dass er eben nicht der "nette", "liebe" Held ist - lässt ihn zu einer besonderen Spielfigur werden. :)

Porter 05 Spieler - 2981 - 20. Januar 2010 - 10:30 #

hmm, also die ganze Griechische Mythologie liegt doch jetzt tot am Boden, was kann denn da noch kommen?
vielleicht geht er ins Ausland und legt sich mit den restlichen Göttern, Dämonen und Fabelwesen an :-)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137434 - 20. Januar 2010 - 11:06 #

Genau, durchaus vorstellbar. Habe zwar leider keine PS3, bin aber dennoch gespannt, was uns da erwartet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)