Starcraft 2: Kurzgeschichte veröffentlicht (+Video)

PC
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

19. Januar 2010 - 13:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 12,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das Science-Fiction-Strategiespiel Starcraft 2 aus dem Hause Blizzard ist bekanntlich in drei Episoden unterteilt, die erste, Wings of Liberty, befasst sich mit der Geschichte der Terraner und soll voraussichtlich im 2. Quartal dieses Jahres erscheinen.

Auf der offiziellen Website wurde nun eine 6-seitige Kurzgeschichte mit dem Titel Mutterschiff von Brian T. Kindregan veröffentlicht, die vom Kampf der Protoss gegen die Zerg erzählt. Momentan liegt diese nur in englischer Sprache vor, eine deutsche Übersetzung steht noch aus. Passend dazu gibt es im unten angefügten Video auch einen kurzen Einblick in die Minikampagne der Protoss, die in Wings of Liberty enthalten sein wird.

Video:

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 21. Januar 2010 - 17:40 #

Tolle Sache sowas. Finde die Geschichte gut geschrieben und spannend.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit