Divinity 2: Patch v1.03 erschienen

PC 360
Bild von The Sheepshagger
The Sheepshagger 536 EXP - 10 Kommunikator,R1,J1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

19. Januar 2010 - 7:25 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Divinity 2 - Ego Draconis ab 42,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nach nunmehr knapp drei Monaten veröffentlicht das Entwickler Studio Larian Studios einen neuen Patch zu dem am 24.07.2009 erschienenen Rollenspiel Divinity 2 - Ego Draconis. Der Patch verbessert einige Dinge der Vorgänger und fügt neue Spielinhalte hinzu. Zu den neuen Inhalten zählen:

  • ein optionales Fadenkreuz für verbessertes Zielen und Item-Gebrauch
  • Physikverbesserungen
  • Nahkampfangriffe treffen nun mehrere Gegner
  • verbessertes Zielen mit Schwert und Bogen
  • neue Wegpunktschreine
  • kürzere Animationen bestimmter Fähigkeiten

Meine Persönliche Erfahrung mit den Neuerungen:
Wenn ich ehrlich sein darf: Am Anfang sind mir diese Neuerungen in Wirklichkeit überhaupt nicht aufgefallen. Aber nach einer gewissen Zeit merkte ich schon, dass sich etwas geändert hat. Dennoch würde ich sagen, handelt es sich dabei hauptsächlich um ein paar nette Gimmicks. Die Entwickler hätten lieber etwas an der Grafik und den Systemanforderungen verbessern sollen. Dennoch solltet ihr damit das Spiel "verbessern".
 
Der Patch hat eine Größe von ungefähr zwei GB. Dafür enthält er die beiden vorherigen Updates. Ihr müsst ein neues Spiel beginnen, um alle neuen Features vollständig nutzen zu können. Der Patch kann im Startmenü unter "Online nach Updates suchen" gefunden und heruntergeladen werden.

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 19. Januar 2010 - 18:42 #

die sollen lieber mal den nachfolger machen das spiel lief bei mir so ziemlich fehlerfrei (abgesehen von einem massiven konflikt mit meinem bildschirm,aber das ist hardwarebedingt).und wenn man etwas patchen sollte,dann dieses durchklicken durch dialoge (sprich:typ a sagt etwas, dann auf weiter klicken und er redet weiter,meist sagen die jeweils nur eine zeile)sollte das schon behoben sein,nehm ich das natürlich zurück(habe das spiel schon seit langem durch)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky