Army of Two - The 40th Day: Auf Weltreise mit Salem und Rio (+Video)

360 PS3
Bild von Ben
Ben 1745 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. Januar 2010 - 19:42 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Normalerweise ist es ja so, dass die Veröffentlichung von Trailern aufhört, nachdem ein Spiel veröffentlicht wurde -- wobei es in Deutschland erst noch erscheinen muss (wir berichteten). Nicht so aber bei EA und im Falle von Army of Two - The 40th Day: Ein neuer Trailer zeigt die beiden Hauptakteure von Army of Two, Salem und Rio, wie sie es sich auf ihrer Welttour abseits der Action gut gehen lassen. Und seien wir ehrlich -- gerade diese Aktionen lassen uns die Helden doch ans Herz wachsen.

Video:

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 17. Januar 2010 - 19:53 #

Sehr schön! Ich freue mich schon. :) EAs Marketing in jüngster Zeit steigert meine Spannung auf einige kommende Titel und deren PR ungemein.

Kith (unregistriert) 17. Januar 2010 - 20:55 #

"Salem und Rio"s ;-)

Kith (unregistriert) 18. Januar 2010 - 21:57 #

Sollte heissen, der Typ heißt Rios und nicht Rio - wohl ein Welttourvertipper.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 18. Januar 2010 - 1:47 #

Sehr cool, muss ich doch mal Teil 1 spielen.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 18. Januar 2010 - 3:13 #

Ich habe es mal auf der PS3 mit nem Freund gespielt. Bin als Shooter und Mit diesen Konsolen-Steuergeräten vollkommen untalentiert. ABER ich war der Meister im Bewegungs-Sensorgesteuerten Gleitschirmfliegen! :)

Infernal 13 Koop-Gamer - 1584 - 18. Januar 2010 - 19:39 #

Gefällt mir sehr gut der Trailer ^^ mal etwas anderes :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit