Half-Life 2: Mod Jailbreak 0.6 veröffentlicht

PC
Bild von Freeks
Freeks 5530 EXP - 16 Übertalent,R8,S9,A3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

17. Januar 2010 - 15:35 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Half-Life 2 ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Am vergangenen Freitag hat die Entwicklercrew der Half-Life 2-Mod Jailbreak die neue Version 0.6 ihres wirren Teamshooters online gestellt.

Die seit eineinhalb Jahren entwickelte Mod wirkt auf den ersten Blick wie ein normaler Teamshooter a là Quake 3, Unreal Tournament und Konsorten, doch scheint das bunte Actionmassaker das Beste der Klassiker zu vereinen. Schnelles Gameplay wie in Quake 3, Missionen wie auf Unreal Tournament Assault-Karten und zahlreiche skurrile Waffen sprechen für die Modifikation.

Interessierte können sich den angehängten Trailer zu Gemüte führen, und wenn das schnelle Gameplay und das skurrile Setting gefällt, kann die ca. 400 MB große Mod auf der Homepage der Entwickler heruntergeladen werden.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit