Video: Die Geburt der GF300 - aus der Sicht der Fanboys

PC
Bild von Dennis Ziesecke
Dennis Ziesecke 29541 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C9,A8,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreicht

17. Januar 2010 - 14:06 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

nVidias DX11-Chip "Fermi" ist in vielen Internetforen heiß diskutiert. Oft geraten Fans von ATI und Anhänger von nVidia sich in die Haare. Fanboy-Diskussionen sind dabei oft amüsant zu lesen - dank eines jetzt veröffentlichten Videos darf man jetzt aber auch per Youtube schmunzeln. Laut ATIs Werbevideo ist das Aufrüsten eines Computers so einfach, dass sogar ein Affe es erledigen könnte. Und nVidia beschert uns einen spannenden Kampf der roten Crossfire-Ninjas gegen die unter Verspätungen leidenden Techniker nVidias. Auch wenn die Handlung des Videos alles andere als realistisch ist, erkennt man die gängigen ATI/nVidia-Debatten sehr gut wieder. So etwas hätte sich so manch einer bereits  zu Zeiten von Atari und Amiga gewünscht. Doch schaut selbst, das Video ist direkt unter der News zu sehen.

Video:

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29541 - 17. Januar 2010 - 14:25 #

"We cant fight like this until Q3!" - epic :) ..

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 17. Januar 2010 - 14:25 #

The Machinegirl, It's Paybacktime :D Genial!
Irgendwie lässt mich die ganze Grafikkartensache kalt und da ich bei der Steam-Statistik-News feststellen durfte, dass meine GTS 8800 noch gut vertreten is, hab ich kein Problem damit meinen Rechner nicht bis Mitte/Ende 2010 aufzurüsten :)

Felix 11 Forenversteher - 657 - 17. Januar 2010 - 14:38 #

"AWESOMESAUCE!!!"

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29541 - 17. Januar 2010 - 16:23 #

Ich sehe schon die Argumente: "Klar, ATI hat nur doofe Ninjas und nVidia süsse Kämpferinnen.." - "Joa, dafür haben die von nVidia kleine Ti.. ähh.. Speicherbandbreiten" ..

melone 06 Bewerter - 1512 - 17. Januar 2010 - 17:25 #

Ich könnte mir vorstellen, daß sie allein schon aufgrund weniger zBuffer-Probleme besser aussehen.

offtopic: Hast du ne Mail von mir bekommen?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29541 - 17. Januar 2010 - 18:18 #

Wenn du nicht "Victoria" bist, die mir tolle Bilder schicken will oder eine amerikanische Apotheke dein Eigen nennst und Potenzpillen unters Volk bringen willst - nein, sorry. dod1977(at)gmx.de ?

melone 06 Bewerter - 1512 - 17. Januar 2010 - 18:27 #

Nein, aber dann ist was schief gelaufen, denn ich wollte dich fragen ob du nicht für meinen verstorbenen Vater ein paar Millionen über dein Konto schaufeln könntest.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 17. Januar 2010 - 17:24 #

Präzise !!! :)

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 17. Januar 2010 - 20:05 #

So ist der Streit wenigstens echt mal schön anzusehen. Danke für das Video!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 18. Januar 2010 - 11:03 #

Machine Girl muss ich immer noch nachholen, verdammt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)