GG-Angetestet: Napoleon Total War -- Eindruck verbessert

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323796 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

16. Januar 2010 - 15:41 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Napoleon - Total War ab 8,62 € bei Amazon.de kaufen.

Nur zwei Monate nach unserem ersten Angetestet (damals noch auf einem einstündigen Präsentationstermin fußend) und etwa einen Monat vor dem Release bringen wir erneut eine Angetestet-Preview zu Napoleon Total War. Wieso? Weil wir nun im eigenen Büro spielen die ganze erste Kampagne erleben konnten. Die dadurch gewonnenen Informationen lassen uns Hoffnung schöpfen, dass viele der in der ersten Preview geäußerten Kritikpunkt und Caveats im fertigen Spiel ausgebügelt sein könnten -- folglich erhöhen wir unseren Ersteindruck auf "Sehr gut".

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit