Die Kunst des Mordens 3: grausame Mordszene (+Video)

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 142714 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

16. Januar 2010 - 12:27

Für das Krimi-Adventure Die Kunst des Mordens - Karten des Schicksals wurde vom polnischen Entwicklerstudio City Interactive ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt sowohl einen der titelgebenden und besonders grausamen Morde, als auch eine der Schicksals-Karten.

Im bereits dritten Teil der Detektivspiel-Reihe übernimmt der Spieler erneut die Rolle der FBI-Agentin Nicole Bonnet. Laut Entwickler wird Hobby-Detektiven ein klassisches Point & Click-Adventure erwarten, das mit Thriller- und Psycho-Elementen aufwarten wird. Die düstere Handlung mit ihren zahlreichen Wendungen wird dabei an die beiden vorangegangenen Spiele anknüpfen. Herausfordernde Rätsel und realistische Schauplätze in verschiedenen Orten der USA sollen das Ganze abrunden.

Letzten Informationen zufolge soll Die Kunst des Mordens - Karten des Schicksals am 28.01.2010 für PC veröffentlicht werden.

Video:

Florian 09 Triple-Talent - 311 - 16. Januar 2010 - 14:09 #

Die Serie ist wohl bisher an mir vorbei gegangen, kann man die ersten beiden Teile empfehlen? So ein schönes Krimi-Adventure wäre mal wieder was feines.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12745 - 16. Januar 2010 - 15:03 #

also den ersten teil (gibts für 10€) kann ich empfehlen hat mir durchaus gefallen auch wenn her paar schwächen hatte!
der zweite hingegen ja da gehen die meinungen auseinander ich finde den zweiten schwächer als den ersten (gespräche, Charaktere vorallem ende)!

also den ersten teil kannste dir auf alle fälle mal ansehn kostet 10€ da kannste nichts falsch machen

Florian 09 Triple-Talent - 311 - 16. Januar 2010 - 15:50 #

Sehr gut, danke. Dann werde ich mir den ersten wohl bald mal anschauen. Übrigens kaufe ich meine Spiele am liebsten eh gebraucht, von daher ist mir der Marktpreis nicht soo wichtig ^^.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101045 - 16. Januar 2010 - 15:54 #

Filmisch sehr schön in Szene gesetzt. Wobei ich da ein Deja Vu hatte und glaube, so eine Szene entweder in einem Film oder Krimi-Serie gesehen zu haben :). Für Krimi- und Adventure-Fans auf jeden Fall ein Merktitel.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 142714 - 16. Januar 2010 - 18:19 #

Interessant, mir ging es ähnlich.

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2251 - 16. Januar 2010 - 16:06 #

Kann die ersten beiden Teile jemand in Beziehung zu Black Mirror oder Geheimakte Tunguska setzen? Besser oder schwächer?

ichus 15 Kenner - 2987 - 16. Januar 2010 - 19:33 #

Meiner Meinung nach schwächer!

Felix 11 Forenversteher - 657 - 17. Januar 2010 - 1:11 #

... und Bob Marley hat nicht gesehen ... tragisch!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)