Ab 20:00 Uhr: XBox Live Arcade Sendung bei Radio PARALAX

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
16. Januar 2010 - 2:13 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Klassische Spiele auf einer aktuellen Konsole waren noch vor einigen Jahren für viele Spieler undenkbar. Doch spätestens seit Einführung der Xbox 360 im November 2005 wurde dieser Weg für alle Spieler geebnet und legal zugänglich. Mittlerweile sind über 250 Spieletitel auf Xbox Live Arcade erhältlich, unter denen sich inzwischen eine ganze Menge Neuauflagen alter Spieleklassiker von Atari, Namco, Capcom, Taito, Konami u.v.a. befinden. Oftmals gibt es die originale Arcade-Version gleich gratis bzw. als freischaltbares Feature dazu.

Radio PARALAX hat sich die besten Remakes angeschaut und gibt euch ein paar Tipps für die lohnenswertesten Investitionen eurer Microsoft Points. Insgesamt warten etwa 15-20 ausgewählte Klassiker auf euch, die heute Abend ab 20:00 Uhr in der Sendereihe RetroVision gezeigt werden. Weitere Spiele können auf Empfehlung, im Forum oder im Chat als Demoversion heruntergeladen und vorgestellt werden.

Aufgrund der hohen Standardauflösung der Xbox 360 wird der Videostream erstmals in einem HQ-Format von 640*480 Pixel ausgegeben, für die ihr eine Verbindung von mindestens 500 KBit benötigt.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 16. Januar 2010 - 12:03 #

Wenn es die Zeit zulässt schaue ich gerne mal wieder vorbei bei euch!

PARALAX (unregistriert) 16. Januar 2010 - 15:38 #

Könnte Jemand das Thema bitte noch als "Top News" setzen? Sind ja nur noch wenige Stunden. Vielen Dank!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit