Quantum Theory: So sehen die Bosse aus

360 PS3
Bild von Gamaxy
Gamaxy 13396 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,C7,A8
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

15. Januar 2010 - 23:26
Quantum Theory ab 7,50 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Quantum Theory möchte der Publisher Tecmo im kommenden März einen 3rd-Person-Shooter der anderen Art veröffentlichen -- der Titel soll das sonst so triste und von militärischen Farbtönen dominierte Genre etwas bunter machen. Nachdem das Spiel zunächst nur für die PlayStation 3 angekündigt war, wurde gemutmaßt, dass damit einem vergleichbaren Xbox-360-exklusiven, in Deutschland indizierten Titel Konkurrenz gemacht werden sollte, um die Sony-Konsole attraktiver zu machen. Mittlerweile ist bekannt, dass der Titel ebenso für Xbox 360 veröffentlicht wird.

Wie das Spiel aussehen wird, darüber kann man sich in unserer Screenshot-Galerie einen Eindruck verschaffen, in der neben den Protagonisten auch einige Bossgegner zu erkennen sind. Die Bilder lassen klar erkennen, dass es sich um ein japanisches Produkt handelt -- gerade diese Optik könnte dem Titel jedoch einen besonderen Reiz verschaffen. Eine Prüfung durch PEGI und USK steht noch aus -- ob es das Spiel angesichts der gezeigten Szenen ungeschnitten auf den deutschen Markt schaffen wird, darf mit Spannung abgewartet werden ...

Hier geht's zur Screenshot-Galerie: Link

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 16. Januar 2010 - 11:52 #

Ich habe mal schnell die besagten Screenshots aus dem Netz geladen, hatten wir nämlich noch nicht in unserer Galerie.

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 16. Januar 2010 - 15:43 #

Naja, farbenfroh würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen... mag zwar ein wenig bunter sein als andere Shooter, aber nicht so sehr dass es mir sonst sonderlich aufgefallen wäre.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Action
3D-Action
ab 16 freigegeben
16
Team Tachyon
Tecmo
24.09.2010
3.4
PS3360
Amazon (€): 19,16 (PS3), 7,50 (360)