Quantum Theory: So sehen die Bosse aus

360 PS3
Bild von Gamaxy
Gamaxy 14748 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

16. Januar 2010 - 0:26
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Quantum Theory ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Quantum Theory möchte der Publisher Tecmo im kommenden März einen 3rd-Person-Shooter der anderen Art veröffentlichen -- der Titel soll das sonst so triste und von militärischen Farbtönen dominierte Genre etwas bunter machen. Nachdem das Spiel zunächst nur für die PlayStation 3 angekündigt war, wurde gemutmaßt, dass damit einem vergleichbaren Xbox-360-exklusiven, in Deutschland indizierten Titel Konkurrenz gemacht werden sollte, um die Sony-Konsole attraktiver zu machen. Mittlerweile ist bekannt, dass der Titel ebenso für Xbox 360 veröffentlicht wird.

Wie das Spiel aussehen wird, darüber kann man sich in unserer Screenshot-Galerie einen Eindruck verschaffen, in der neben den Protagonisten auch einige Bossgegner zu erkennen sind. Die Bilder lassen klar erkennen, dass es sich um ein japanisches Produkt handelt -- gerade diese Optik könnte dem Titel jedoch einen besonderen Reiz verschaffen. Eine Prüfung durch PEGI und USK steht noch aus -- ob es das Spiel angesichts der gezeigten Szenen ungeschnitten auf den deutschen Markt schaffen wird, darf mit Spannung abgewartet werden ...

Hier geht's zur Screenshot-Galerie: Link

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 16. Januar 2010 - 12:52 #

Ich habe mal schnell die besagten Screenshots aus dem Netz geladen, hatten wir nämlich noch nicht in unserer Galerie.

Corthalion 16 Übertalent - 4865 - 16. Januar 2010 - 16:43 #

Naja, farbenfroh würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen... mag zwar ein wenig bunter sein als andere Shooter, aber nicht so sehr dass es mir sonst sonderlich aufgefallen wäre.

Mitarbeit
ChrisL
Action
16
Team Tachyon
Tecmo
24.09.2010
3.4
PS3360
Amazon (€): 29,95 ()