In einem neuen Trailer von Publisher Square Enix in Multi-Path-Form erhaltet ihr gleich mehrere Eindrücke davon, wie ihr im Open-World-Actionspiel Just Cause 2 als Agent Rico Rodriguez vorgehen könnt. Bei dem Trailer habt ihr nämlich die Möglichkeit, an gewissen Stellen im Video eine Entscheidung zur weiteren Vorgehensweise zu treffen. Je nachdem wie ihr euch entscheidet, öffnet sich ein neues Video, das den Trailer fortsetzt. Somit habt ihr mehrere Lösungsmöglichkeiten, die ihr euch anschauen könnt und die Möglichkeiten im Spiel widerspiegeln.
In dem Trailer ist Jade Tan, eine Kollegin von euch, in Gefangenschaft geraten. Eure Aufgabe besteht nun darin, sie zu befreien. Wie ihr das anstellt -- still und leise oder mit der Tür ins Haus fallen -- läßt euch der Multi-Path-Trailer entscheiden.
Schöner Trailer!
Definitiv, mehr davon!
Die Idee ist nett, die Umsetzung bei Youtube allerdings nicht.
Die unterschiedlichen Auswirkungen kommen nicht wirklich rüber. o_O
Ich finds cool, beim ersten mal habe ich zweimal den Luftangriff genommen und gewonnen, beim 2. Mal den Luftangriff und die Seilbahn, verloren. Beim dritten wieder Luftangriff und zu Fuß, weder gewonnen.
Die Idee ist wirklich außerordentlich nett und die Action scheint auch zu stimmen. Aber wie Earl Grey schon sagte, das Ende ist gleich. Nur der Ablauf der Mission ist halt anders. Kennt man schon aus Far Cry oder Crysis.
Und es geht weiter mit all den Pseudo "Entscheidungen", in all den Standardspielen.
naja, ich hab jetzt 3 x geschaut und richtige "Entscheidungen" sind das irgendwie nicht, in allen fällen wurde die basis in schutt und asche gelegt und dann das fliehende gefährt gestoppt.
Aber das man die Freiheit hat, all dies nach eigenem Geschmack und Coleur zu machen wie man grade witzig ist, finde ich schon sehr cool.
Sieht auf jeden fall alles wesentlich besser aus als der doch sehr lineare erste Teil, wo jede Dorf- oder Armeecamp-Befreiung irgendwie gleich war.
wird man so einen auswahlbildschirm auch im game bekommen ? oder ist das nur um die freiheit zu visualisieren ?und man kann eifach entscheiden wie mans macht?
Ich denke der Trailer soll so nur verdeutlichen, daß man später im Spiel mehrere Möglichkeiten hat, eine Mission zu absolvieren. Auswahlbildschirm wird es im sicher nicht geben. Das würde meines Erachtens den Spielablauf erheblich stören.
In dem ich auf drei verschiedene möglichkeiten beim Video drücke, zeigt es mir doch lange noch nicht deren Wahlfreiheit O.o das sind Cut Szence und keine Spielelemente die ich selbst beeinflusse.
Das Problem an dem Trailer ist, daß es tatsächlich viel im Spiel verändert, was der Trailer einfach so stark verkürzt, daß es nichtig wirkt.
Kommentar hinzufügen