GG-intern: Seltene Medaillen verliehen

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364192 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

15. Januar 2010 - 22:27 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Wir freuen uns, dass wir guten Gewissens zwei unserer User auszeichnen dürfen, die beide zu unseren wichtigsten Kontributoren zählen:

Tr1nity erhält die Medaille Forumsguru, weil sie im Forum und in Comments (veröffentlichter und unveröffentlichter News) einen ausgleichenden, konstruktiven Stil pflegt.

Stefan1904 erhält die Medaille Faktenchecker, weil er immer wieder Fehler in News aufspürt oder weitere Fakten auftut, und damit die News anderer qualitativ verbessert.

Beide Medaillen sind "Silbermedaillen" und bringen als solche 500 Bonus-GGG (GamersGlobal-Gulden) mit sich, die man im Shop sowie bei Gewinnspielen einlösen kann. Bronzene Medaillen bringen 100, goldene sogar 1000 Extra GGG. Ansonsten ist jeder verdiente EXP-Punkt (1 pro Comment, 10 pro veröffentlichter News etc.) auch einen GGG wert.

Es gibt bestimmt auch noch andere User, die für eine unserer "qualitativen" Medaillen (siehe Medaillenübersicht) infrage kommen, und es ist nicht verboten, andere für eine Medaille ins Gespräch zu bringen -- sei es öffentlich oder per PM oder Mail an die Redaktion.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 30217 - 15. Januar 2010 - 22:31 #

Herzlichen Glückwunsch an die beiden vollkommen zurecht geehrten Mitglieder :) ..

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128600 - 15. Januar 2010 - 22:34 #

Mein GGG-Geldspeicher ist voll. Wohin damit?

_poolice_ 10 Kommunikator - 399 - 15. Januar 2010 - 22:37 #

Das nenn ich mal n Luxusproblem ;)
Allerdings kann ich den beiden nur gratulieren :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 364192 - 15. Januar 2010 - 22:38 #

In die Redaktionskarriere zurückwechseln?

Bei den nächsten 50 Gewinnspielen immer 500 GGG setzen?

Dir unglaublich viele T-Shirts vergünstigt holen?

Einmal ein 3-Monatsabo abschließen und dann vermutlich nie wieder dafür zahlen müssen?

Oder einfach weiter die GGG-Tabelle anführen...?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 30217 - 15. Januar 2010 - 22:50 #

Die GGG-Liste anführen UND zig Shirts, ewige Abos UND den Wechsel in die Redaktionskarierre finanzieren. Wenns in fünf Jahren von einem Sponsor pro GGG einen Cent gibt, lädt er uns halt einfach alle nach Hawaii ein ;) .

Daeif 19 Megatalent - 13820 - 15. Januar 2010 - 22:39 #

Beim nächsten Gewinnspiel verzocken. Auch, wenn man nur 500 setzen kann. :D

Herzlichen Glückwunsch dir und Tr1nity.

Felix 11 Forenversteher - 657 - 15. Januar 2010 - 23:25 #

Vielleicht kannst du alle GamersGlobal-Gulden gegen eine Avatar-Schlumpf-Statue einlösen? :D

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 16. Januar 2010 - 0:38 #

Du kannst an die Armen und bedüftigen spenden, wie ein echter Stefan Hood- an mich zum Beispiel :D

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 16. Januar 2010 - 13:03 #

Jedem Gratulanten 100GGG schenken ;-)
Nebenbei: Gratulation!

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 16. Januar 2010 - 13:09 #

Stefan1904 is now known as Dagobert Duck mit seinem GGG-Speicher :D Schwimm aber nicht zu weit raus ;D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7103 - 18. Januar 2010 - 10:43 #

Ich glaub da kommt ein Zitat von Dagobert Duck: "Seh ich etwa aus, als schwimme ich im Geld?"

Ansonsten: Heyho ;) Alles Gute euch beiden.

Tr1nity 28 Endgamer - 102651 - 15. Januar 2010 - 22:40 #

Wow, vielen Dank. Das freut mich ungemein. Ich werde sie in Ehren halten und ihr weiterhin gerecht werden.

SynTetic (unregistriert) 15. Januar 2010 - 23:11 #

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und weiter so! :)

Sven 18 Doppel-Voter - 9196 - 15. Januar 2010 - 23:54 #

Dem ist wahrlich nichts hinzuzufügen! :)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12185 - 15. Januar 2010 - 23:21 #

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir ihr zwei, absolut verdient. :)

Grinzerator (unregistriert) 15. Januar 2010 - 23:47 #

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu diesen einzigartigen bunten Pixeln und den GGG, ihr habt sie euch verdient.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29286 - 15. Januar 2010 - 23:49 #

Herzlichen Glückwunsch an die beiden und haben es wirklich verdient. Wie viel Zeit sie hier investieren und was sie alles leisten und vor allem wie, das ist einfach toll und musste einmal honoriert werden!

ChrisL Unendliches Abo - P - 148884 - 16. Januar 2010 - 0:29 #

Schließe mich gerne an: Gratulation an euch beide.

mKay 05 Spieler - 49 - 16. Januar 2010 - 2:31 #

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

Bin zwar erst neu, aber versuche auch, mein bestes zu Gamersglobal beizutragen, wobei ihr, und auch alle anderen aktiven User, mir als Vorbilder helft, dies zu schaffen! =)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 16. Januar 2010 - 3:35 #

Alles Gute! Ausgezeichnet, weiterhin viel Erfolg und Vergnügen. :)

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 16. Januar 2010 - 4:30 #

Herzlichen Glückwunsch!

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 69871 - 16. Januar 2010 - 11:57 #

Da sind dann wohl Glückwünsche angebracht! Herzlichen Glühstrumpf dann also an euch beide. Lasst jetzt aber bloß nicht nach.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 16. Januar 2010 - 13:01 #

Die Faktenchecker-Medaille für Stefan war schon längst überfällig :D (siehe Forum, da hatte ich es schon vorgeschlagen^^) Gratulation euch beiden :)

Noir 15 Kenner - 2711 - 16. Januar 2010 - 13:37 #

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :D