Gang Garrison 2: Team Fortress 2 in 8-Bit

PC
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

15. Januar 2010 - 14:10 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Team Fortress 2 ab 23,09 € bei Amazon.de kaufen.

Ein kleine, aber nette Abwechslung von Team Fortress 2 können sich Fans und alle, die es noch werden wollen, mit Gang Garrison 2 abholen. Ein paar TF2-Fans aus der Community haben sich die Arbeit gemacht, das komplette Setting des Spiels in eine 8-Bit-Umgebung zu portieren. Wie auch in Team Fortress 2 stehen euch 9 Klassen zur Verfügung, um auf teilweise dem Original nachempfundenen 2D-Maps als auch von der Community erstellten Maps Multiplayer-Partien auszufechten. Dabei wurde nicht nur die Grafik auf 8-Bit getrimmt, sondern auch die Musik.

Eine Installation ist nicht nötig. Das Spiel ist in einer ca. 12 MB großen .zip-Datei enthalten, die ihr lediglich entpacken müsst. Gespielt werden kann im Fenstermodus, auf Wunsch allerdings auch in Vollbild. Der Clou an der ganzen Sache: Gang Garrison 2 ist komplett kostenlos.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL