Sackratten für Shakes und Fidget

Bild von Wuslon
Wuslon 9890 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

15. Januar 2010 - 14:35 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Die lange Wartezeit ist endlich vorbei: Heute ging der neueste Streich von Oskar Pannier und Marvin Clifford an den Start. Die erste Episode der neuen Reihe des Online-Comics Shakes and Fidget: Boon Stories trägt den Namen Sackratten. Wie auf der Webseite zu lesen ist, wird jeweils am 15. eines Monats eine neue Folge von Shakes und Fidget erscheinen.

Für alle, die Shakes und Fidget noch nicht kennen: Der Online-Comic nimmt bekannte Fantasy-MMOs auf die Schippe, indem er die darin vorkommenden Elemente parodiert; besonders World of Warcraft stand dabei Pate für den Comic.

Und jetzt, viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit