Peggle Nights: Neuer DLC mit usergenerierten Levels

PC andere
Bild von Gamaxy
Gamaxy 14748 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

15. Januar 2010 - 10:32 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für Peggle Nights ist mittlerweile das dritte kostenlose Level-Pack verfügbar, mit dem die PC- und Macintosh-Versionen erweitert werden können. Besonderheit diesmal: Die 5 neuen Levels basieren auf einigen Entwürfen des letzjährigen Design-Wettbewerbs. Hersteller PopCap hatte die Fans des Casual-Geschicklichkeitsspiels aufgerufen, eigene Level zu entwerfen -- als Belohnung durften die Gewinner des Wettbewerbs die Zentrale des Herstellers besuchen, die neuen Level vorab testen und den Entwicklern Feedback dazu geben.

Folgende neuen Level sind im Erweiterungspaket enthalten, die sowohl in den Modi "Schnelles Spiel" als auch als Duell oder Herausforderung gespielt werden können:

  • „Bucket Revisited” – Michael and Stephanie Liu (Gewinner der Jugendkategorie) – Ein Neuentwurf des Klassikers „Bucket Level“ mit Peggle-Charakteren.
  • „Dynamic Two-Oh” – Matt Ward (Gewinner der Volljährigenkategorie) – das verdeckt ermittelnde Einhorn patrouilliert mit seinem Partner Kid Radical auf den Straßen und Dächern von Pegopolis und sorgt dafür, dass Verbrecher auffliegen.
  • „Fun Dead” – Anthony Maddaloni – (Zweitplazierter) – eine Kombination aus Peggle™ und Pflanzen gegen Zombies ergibt einen Friedhofsschreck.
  • „Caykee” – Jessica Kozulbal – (Zweitplatzierte) – Caykee, der kleine Kuchen, liefert Argumente dafür, warum unbelebte Objekte Peggle™-Meister sind!
  • „Peggle 3D” – Brice Johnson – (Zweitplatzierter) – was wäre wenn Peggle™ die dritte Dimension völlig annimmt? Dieser Level stellt eine mögliche Sicht dar.

Das Levelpaket kann von der Herstellerseite heruntergeladen werden. Wer sich vorab schon mal einen Eindruck vom Look der neuen Level machen möchte, kann das mit Hilfe unserer Screenshot-Galerie tun.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 15. Januar 2010 - 10:10 #

Die Level sind spaßig und machen Laune, jedoch finde ich das Frühlingslevel-Pack besser (Plant VS Zombies-Level)

Mitarbeit