Splinter Cell Conviction: Neuer Trailer und Charakter

PC 360 PS3
Bild von Earl iGrey
Earl iGrey 5093 EXP - 16 Übertalent,R8,S7,A5,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

15. Januar 2010 - 2:49 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Splinter Cell Conviction ab 21,96 € bei Amazon.de kaufen.

Es gibt einen Mann, der Sam Fishers Vergangenheit kennt, sein Name ist Victor Coste. Er weiß, wie viel Sam abverlangt wurde und wie weit ihn seine Auftraggeber getrieben haben. Nun hat Sam Fisher alles verloren was er besaß, ist verschwunden und sucht nach Antworten. Dabei kommt er dem Netzwerk um seine früheren Auftraggeber gefährlich nah. Die Geschichte von Splinter Cell - Conviction ist bereits hinlänglich bekannt, dieser neue Trailer, in dem das Wort Vertrauen eine besondere Rolle spielt, lenkt die Aufmerksamkeit allerdings auf einige bislang eher im Dunkeln gebliebene Aspekte in Sams Vergangenheit.

Ubisoft hat für Splinter Cell - Conviction einen neuen Charakter-Trailer veröffentlicht, der zahlreiche schwer lesbare, teils kryptische Textfragmente beinhaltet, er soll laut Ubisoft für den aufmerksamen Beobachter aufschlussreiche Hinweise enthalten, so könnte die Zeichenfolge YT>>>>>>>dtr0483 ein neuer Code für die geheimnisvolle Seite Code of Conviction sein.

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 15. Januar 2010 - 12:03 #

Also, was YT>>>>>>>dtr0483 bedeutet, könnte ich aufklären -- falls da jemand weiterrätseln will...

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 15. Januar 2010 - 16:26 #

Dann schieß los! ;) Ich hasse Rätsel! :)

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 15. Januar 2010 - 20:22 #

Mich würde das auch brennend interessieren :).

Mitarbeit