Kurios: LSD-Tetris aka Wintod

PC
Bild von bolle
bolle 7613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C3,J9
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

14. Januar 2010 - 23:43 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Ihr sitzt noch immer vor dem PC und wisst nicht, was ihr tun sollt? Eure Lieblings-Webcomics wurden noch immer nicht aktualisiert, es gibt noch immer keine neuen Flash-Filme, richtig daddeln wollt ihr immer noch nicht? Und ihr habt schon das First-Person Tetris gespielt, welches Malyce in dieser News vorgestellt hat, ohne dass euch schlecht geworden ist?

Alle Achtung. Na gut, dann seid ihr bereit für diese Interpretation des Tetris-Konzepts, welche selbst bei den Astronauten unter euch für einen flauen Magen sorgen sollte. Das Spiel selbst ist vergleichsweise alt, läuft aber nach einem etwas verunstaltetem Hauptmenü (einfach Enter drücken) auch auf neuen Rechnern tadellos. Die Freeware bekommt ihr hier, ab und zu wird nach einer DLL verlangt, welche in den Ordner des Spiels kommt. Viel Spaß!

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 14. Januar 2010 - 23:50 #

Mein Rekord liegt übrigens bei 20500 Punkten.

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 15. Januar 2010 - 0:44 #

Verdammt, bei Dosis 12 verbaut...

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 15. Januar 2010 - 9:55 #

Ey, Werbung in meiner News kostet, bolle :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58768 - 15. Januar 2010 - 13:00 #

Ich hab ja gedacht, schlimmer als bei First-Person-Tetris gehts nimmer, aber das hier toppt ja mal alles! Würg... Und mir ist noch schwindeliger!

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 15. Januar 2010 - 13:51 #

Wenns zu schlimm ist hilft ein Präparat mit http://de.wikipedia.org/wiki/Dimenhydrinat, z.b. Vomex oder die Reisetabletten von Ratiopharm
:)

Anmerkung:
Dieser nicht ernst gemeinte Rat ist ein Scherz, man sollte zu keiner Zeit wegen einem Computerspiel verschweibungspflichtige Medikamente nehmen!

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2151 - 15. Januar 2010 - 15:31 #

WIIIIIIIE GEIL!!! *lol*

Ich hab mich dabei echt totgelacht, meine Freundin dachte schon ich müsste zum Arzt...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)