Modern Warfare 2: Neuer Patch erschienen

PC 360
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

14. Januar 2010 - 18:45 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Heute ist ein neuer Patch für Call of Duty - Modern Warfare 2 erschienen. Mit dem aktuellen Update wird es u.a. den Besitzern illegaler Spielekopien nicht mehr möglich sein, an Internet-Spielen über das Matchmaking-System teilzunehmen. Außerdem wurde ein Fehler behoben der es ermöglichte, einen Texturen-Hack anzuwenden um sich so Vorteile im Spiel zu verschaffen.

Die Patchnotes in der Übersicht:

  • Behoben: Jüngst bekannt gewordene Texturen-Hacks
  • Behoben: Spieler konnten in der Erde versinken
  • Behoben: Matchmaking mit illegalen Kopien von Modern Warfare 2
  • Behoben: Elevator-Glitch, der es Spielern erlaubte, die Spielwelt zu verlassen
  • Verbessert: Verbindungsstärke mit NAT-MPM Routern

Das Spiel updatet sich - wie üblich für Steam - automatisch, sobald ihr euch mit eurem Account anmeldet. In der Quelle selber werden die Patchnotes als "die größeren Änderungen" aufgelistet. Ob Infinity Ward noch andere, eventuelle kleinere Änderungen vorgenommen hat ist nicht bekannt.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90475 - 14. Januar 2010 - 19:13 #

Hehe, da werden sich bestimmt einige, die eine illegale Kopie haben, ab heute ziemlich ärgern :).

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 14. Januar 2010 - 22:37 #

Für einen kurzen Moment höchstens.. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit