I Am Alive wird verschoben

PC 360 PS3
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

14. Januar 2010 - 16:26 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Es gibt ein Lebenszeichen von I Am Alive, allerdings ein schwaches: Wie der Publisher Ubisoft verkündete, wird der Survival-Action-Titel nicht mehr 2010 erscheinen, sondern sich auf 2011 verschieben. Die Gründe hierfür sind unbekannt. Doch trotz dieser schlechten Neuigkeit hat die Nachricht auch ein Gutes, denn immerhin ist jetzt bekannt, dass Ubisoft noch an dem Titel arbeitet.

In letzter Zeit wurde es sehr still um das Projekt, letzte Screenshots wurden im August 2009 veröffentlicht. Außerdem wurde mit Ubisoft Shanghai im März ein neuer Entwickler für das Projekt vorgestellt. Angesichts dieser Informationsdürre schien der von Ubisoft für März 2010 angesetzte Termin äußerst unrealistisch. Vom Spiel ist bisher nur bekannt, dass ihr in der Rolle des Adam Collins in einem von einem Erdbeben verwüsteten Chicago auf der Suche nach eurer Freundin seid.

Der Titel ist nicht der einzige, den Ubisoft verschoben hat: Sowohl Splinter Cell - Conviction als auch das Strategiespiel Ruse werden sich verspäten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Actionadventure
3D-Actionadventure
ab 16 freigegeben
16
Ubisoft Shanghai
Ubisoft
07.03.2012
Link
5.0
6.5
PCPS3360