GG-Blitzaktion: 2 Beta-Codes für Star Trek Online (beendet)

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324096 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

14. Januar 2010 - 10:14 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Trek Online ab 9,89 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Die Aktion ist bereits beendet, Glückwunsch an die beiden neuen Sternenflotten-Kapitäne!

Gestern gestartet ist die Open Beta zum Sciencefiction-MMO Star Trek Online. Und damit ist es mal wieder Zeit für eine GG-Blitzaktion! Die gibt es sporadisch und ohne jede Vorwarnung, aber meistens am späten Abend (jedoch vor Mitternacht). Wieso, wissen wir selbst nicht. Wir wissen nur, dass du noch keine Blitzaktion mitgemacht haben kannst, sonst würdest du das hier alles gar nicht lesen, sondern dir schnell einen Code sichern! Wie das geht? 

Einfach bei ernsthaftem und unmittelbarem Interesse ganz schnell einen Comment schreiben: "Ich nehme einen Code!". Es zählt die Reihenfolge, wie danach die Comments angezeigt werden. Der erste Comment-Schreiber darf Code 1 benutzen, der zweite Code 2. Die anderen schauen in die Röhre. Wir vertrauen auf eure Ehrlichkeit, bislang hat das immer gut geklappt.

Der erste Code für die Beta von Star Trek Online lautet: SBOB1MJ4QN3K4MLHBC3LPHNCQ
Der zweite Code für die Beta von Star Trek Online lautet: SBOB1GD4GNKN7PM7NJE7J838W

Geht einfach zur offiziellen Website, um ihn einzulösen. Dort gibt es auch den Client zum Download. Wir bedanken uns bei Robert Stiehl.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 13. Januar 2010 - 23:03 #

Ich nehme einen Code!

Upps, ich hab die Reihenfolge verdreht, ich habe den zweiten aktiviert...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324096 - 13. Januar 2010 - 23:06 #

Gratulation! Aber das nächste Mal bitte abwarten, ob du wirklich einen bekommen hast, und erst dann aktivieren -- es können durchaus 5 Leute gleichzeitig ihren Comment schreiben, und plötzlich warst du gar nicht der erste...

Live long and prosper :-)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 13. Januar 2010 - 23:07 #

Danke, und ich gelobe Besserung :-) .

Olphas 24 Trolljäger - - 46976 - 13. Januar 2010 - 23:03 #

ich nehm auch gern einen!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324096 - 13. Januar 2010 - 23:05 #

Gratulation, anscheinend musst du den ersten eingeben, siehe Rolands Comment.

Olphas 24 Trolljäger - - 46976 - 13. Januar 2010 - 23:10 #

Ja, hab ich gemacht, hatte Rolands Comment gesehen. *freu*

zeiteisen 11 Forenversteher - 705 - 13. Januar 2010 - 23:10 #

Gratz euch beiden

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 13. Januar 2010 - 23:11 #

Danke :-), da darf der Rechner dann morgen den Tag 6,6 GB Clientdaten ziehen...

Olphas 24 Trolljäger - - 46976 - 13. Januar 2010 - 23:12 #

Danke. Ich glaub da lasse ich den Rechner heut nacht mal arbeiten, das Ding ist ja doch riesig!

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 13. Januar 2010 - 23:15 #

Hab ich mir jetzt auch überlegt, ich ziehe über Gamershell allerdings mit 1,4 MB/s :-) .

Alric 10 Kommunikator - 445 - 13. Januar 2010 - 23:29 #

Warum verschwendet ihr Eure Zeit damit? Hab ihr Videos/Screenshots/Aritkel zu dem Spiel gesehen? Interessantheitsgrad = 0. Aber mir solls egal sein, sorry ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 46976 - 14. Januar 2010 - 8:11 #

*set phasers on kill*

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 14. Januar 2010 - 1:06 #

Ich fühle das Red-Shirt-Syndrom... warum nur? ;) (Liegt es an Lyris neuem Ausgepackt-Video?)

perry2 13 Koop-Gamer - P - 1450 - 14. Januar 2010 - 9:53 #

der client ist es uebrigends nicht alleine ... es wird noch lustig gepatcht ;)

ich habe STO bisher einen tag gespielt und mein fazit ist ernuechternd.
weltraumkrampf:
nette grafik fuer einen F2P titel ,aber fuer ein monatlich zu bezahlendes onlinespiel reicht es mir nicht.
das ganze ist eine mischung aus Hegemonia (http://www.gamespot.com/pc/strategy/hegemonialegionsofiron/images/0/3/?om_act=convert&om_clk=gsimage&tag=images;img;3) und einem F2P spiel ,das massiv beworben wurde ,dessen name mir aber entfallen ist.
bisher sah es bei mir so aus ...
1. eine instanz betreten (dabei wahlweise unfreiwillig einer gruppe beitreten ,oder auch nicht)
2. sich den feinden naehern und kaempfen, dabei staendig das schiff drehen um die schild gleichmaessig zu belasten und die ganze zeit auf den waffenicons herumhaemmern.
3. wen man pech hat und direkt neben einem feinde respawnen ist man praktisch tot, das macht aber nichts ,weil man nach einer kurzen zeit in der instanz wieder respawnt und nichts verliert.
4. man kann sein schiff natuerlich aber auch irgendwo sicher parken und bekommt die kills fuer offentlichen quests auch so gutgeschrieben.
(wen genug andere im level sind und kaempfen)
5. das lootsystem fuer die zufaellig zurueckbleibenden gegenstaende habe ich bisher nicht durchschaut... will sagen : ich habe bisher eher zufaellig gelootet.
6. in den offentlichen quests gibt es normalerweise ein heilloses durcheinander und klumpen von schiffen und natuerlich versucht jeder so schnell wie moeglich an das loot zu kommen.
7. die lootqualitaet entspricht den ueblichen farbkennungen von onlinespielen (blau,gruen usw.)

wen der server heute mal wieder up geht ,werde ich weitertesten und dann einen kommentar zur bodenlangeweile ... aehh den bodeneinsaetzen schreiben.

perry2
PS: wen ich den lust habe ... bisher fehlt mir dieses -ich will spielen- gefuehl ...

DarkMark 15 Kenner - 2908 - 14. Januar 2010 - 11:25 #

Ich könnte mich täuschen, aber kann es sein, daß eure "Blitzaktionen" häufig nach 23:00 Uhr stattfinden? Falls ich mich nicht täusche würde ich mich riesig freuen, wenn auch die arbeitende Bevölkerung mal eine Chance bekommt, solche Goodies zu ergattern. Nach 23:00 Uhr liege ich in der Regel in der Heia :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324096 - 14. Januar 2010 - 11:53 #

Wir können ja auch mal eine um 7 Uhr morgens machen :-)

Okay, die nächste machen wir etwas früher -- aber groß geplant sind die eh nie...

DarkMark 15 Kenner - 2908 - 14. Januar 2010 - 12:39 #

Um 7:00 Uhr bin ich dabei, da sitze ich seit einer knappen Stunde im Büro, bin mit den E-Mails durch und warte auf eine GG-Blitzaktion :)

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 14. Januar 2010 - 14:30 #

Ich schlafe sowohl um 23.00 Uhr als auch um 7.00 Uhr.
Bitte die nächste Aktion entsprechend planen, danke ;-)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 14. Januar 2010 - 14:31 #

...oder um 13:58 h, da komme ich gerade von der Mittagspause und hab noch zwei Minuten Zeit... ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
16
Cryptic Studios
Perfect World
05.02.2010 () • 06.09.2016 ()
Link
7.0
7.3
PCPS4XOne
Amazon (€): 79,00 (PC), 39,90 (PC), 99,99 (PC), 69,00 (Windows 7), 9,89 (PC), 29,99 (PC-Spiel)