Transformers - War for Cybertron: Trailer + Details

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

13. Januar 2010 - 22:14 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Transformers - Kampf um Cybertron ab 26,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für  das Actionspiel Transformers - War for Cybertron, das Mitte Dezember 2009 angekündigt wurde, wurden heute ein erster längerer Trailer sowie weitere Informationen veröffentlicht. Freunde von (gigantischen) Robotern und entsprechender Action werden sicher auf ihre Kosten kommen – das bombastische Video zeigt nämlich während der über zwei Minuten Laufzeit eine ganze Menge davon. Nebenbei erfährt der Zuschauer ein wenig zur Story und wie es zum „unvermeidlichen Krieg“ kommen konnte.

Wie bereits bekannt, wird es zwei verschiedene Handlungen geben: Eine Autobot-Kampagne, in der es unter anderem um das Verteidigen des Heimatplaneten Cybertron und der Freiheit geht sowie eine Decepticons-Kampagne, die zum Ziel hat, unstillbare Macht zur Beherrschung des Universums zu erlangen. Zum ersten Mal in einem Transformers-Spiel soll es möglich sein, mit anderen Spielern in kooperativen, team-basierten Gefechten zu kämpfen oder in einer Vielzahl intensiver Mehrspieler-Varianten gegeneinander anzutreten.

Das genaue Datum der Veröffentlichung ist nach wie vor nicht bekannt. Erscheinen soll Transformers - War for Cybertron im Laufe diesen Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Wii und DS.

Video:

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 14. Januar 2010 - 1:50 #

Die Guten kämpfen für das Gute und die Bösen für das Böse. Oh Mann. Das hat mich schon als Kind aufgeregt. Die Motive sind immer zu simpel und zu unschlüssig. Die Decepticons haben es doch verdient, für eine Ordnung zu kämpfen in der Ordnung, Macht und Gloria nicht nur reiner Selbstzweck sind. Ebenso unklar bleibt warum die Autobots mit dieser Ordnung ein Problem haben. Faktisch wäre ich jetzt wohl erstmal präventiv ein Decepticon um in Ruhe zu überprüfen ob deren favorisierte Ordnung wirklich so übel ist. ;)

Anonymous (unregistriert) 14. Januar 2010 - 21:51 #

Du machst dir aber viele Gedanken über einen fiktiven Konflikt, der auf einer Spielzeugserie basiert...

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 14. Januar 2010 - 16:19 #

Wieso steht denn in der News, dass das Spiel im Dezember 2009 rauskommen sollte und im Steckbrief dass es 2010 erst kommt?

Zum Thema: Sieht ja interessant aus, vielleicht ein Blick wert.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 14. Januar 2010 - 16:54 #

Es war so gemeint, dass das Spiel bzw. dessen Entwicklung im Dezember angekündigt wurde (gebe aber zu, dass man es auch durchaus verstehen konnte). Habe es mal etwas umformuliert.