MM10: CoroCoro-Magazin teast neue Robot Master

360 PS3 Wii
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 14048 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

13. Januar 2010 - 21:24 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nicht wenigen Videospielern ist das eigentlich für Kinder gedachte Manga-Magazin ein Begriff: CoroCoro beheimatet nicht nur die offiziellen Manga zu Super Mario, Mega Man und Inazuma Eleven, sondern ist öfters das erste Medium, welches Details zu kommenden Spielen dieser Franchises verrät.

Aktuell ist in CoroCoro vom kommenden Downloadspiel Mega Man 10 zu lesen. Neben den Namen aller acht Robot Master des Spieles wird auch schon ihr Attackenschema und ihr Aussehen verraten. Hier die Liste inkl. Details (Bilder findet ihr in den Quellen):

  • Commando Man - Greift mit einer machtvollen Explosionswelle an
  • Blade Man - Greift mit drei Schwertern an
  • Nitro Man - Verwandelt sich in ein Motorrad
  • Sheep Man - Teilt sich und verteilt Blitzschläge
  • Solar Man - Absortiert Attacken und greift mit Solarenergie aus seinem Kopf heraus an
  • Chill Man - Schießt mit Eisschüssen
  • Pump Man - Besitzt eine Wasserschild-Waffe
  • Strike Man - Wirft einen kraftvollen Fastball
Mitarbeit