Schon seit Anfang Dezember ist bekannt, dass der Schleich-Shooter Splinter Cell - Conviction einen Koop-Modus spendiert bekommt, bei dem nicht der Hauptcharakter Sam Fisher, sondern die beiden Agenten Daniel Sloane-Suarez (Deckname Archer) und Mikhail Loskov (Deckname Kestrel) im Mittelpunkt stehen. Dieser bietet einen knapp 6-stündigen Prologue, der zwei Monate vor der Hauptgeschichte spielt.
Kurz vor Weihnachten wurde dann, anscheinend unbemerkt von der Spielepresse, im offiziellen Ubisoft-Forum bestätigt, dass es auch einen Splitscreen-Koop-Modus geben wird, allerdings nur in der Version für die Xbox 360. Heute hat der Entwickler die ersten beiden Screenshots über Facebook veröffentlicht, die ihr in unserer Galerie zum Spiel findet – einen davon seht ihr auch oben im Teaser.
Wenn man auf PC den Koop über LAN spielen kann, dann ist mir der fehlende Splittscreen auch egal.
Wenn man am PC schon LAN bzw. Multiplayer hat, wäre Splitscreen am PC wirklich sinnfrei :).
Wenn die 360 LAN hat, wird der PC vermutlich auch LAN haben ... abwarten o:
Wenn man im Koop Modus auch einen weiblichen Charakter zur Auswahl hat wäre das grandios.
Ich finde in Spielen mit 3rd-person Kamera auch weibliche Protagonisten besser als männliche. Keine Ahnung warum...
Mir gefällt der neue SC Look so gar nicht. Hätte lieber einen Nachfolger von Teil 3.
Chaos Theory!!! :) Allerdings.
mmh, splitscreen ist für einen kurzen abend mit bier sicherlich eine lustige sache. und in zeiten von breitbildfernsehern könnte man auch tatsächlich genug sehen..
:D
Irgendwie schaut dass ganze viel zu leicht aus. Dadurch dass Fischer und seine Kollegen im Nahkampf jedem überlegen und die Wachen viel zu wehrlos sind.
Und der ganze Ablauf ist viel zu sehr auf Action getrimmt worden (Zitat "Like Gears of War"). Der erste und vor allem Teil drei waren sehr gute Spiele, grade weil sie ihren eigenen "Gewalt nur in Notfällen und dann schnell aus dem Staub machen" Stil hatten.
Kommentar hinzufügen